Zitat Zitat
Das Lesen dieser würde bedeuten, du leidest unter Einschlafproblemen und hoffst ihnen dadurch entgegenwirken zu können.
Drum folge meinem Rat: Lies wertvolleres ^^
Alter, mach doch deine Geschichte nich so runter x____x Du musst hinter dem stehn, was du hier ins Forum klatschst und es verteidigen. (Mach ich auch so - egal ob ich mein Kram selber scheiße find oder nicht )
Vllt ist dein Märchen vom Stil her nicht der Literatur letzter Schluss, aber verbessern kann man es allemal. Beachte halt die hier angegebenen Kritikpunkte, die dir wichtig erscheinen (zum Beispiel die Sprachüberarbeitung, damit alles einheitlich klingt), arbeite die Pointe aus und dann siehts doch schon besser aus 8) (achja, z.B. dass einige Sätze deiner Geschichte zu lang sind und´n bisschen für Verwirrung sorgen, is mir auch nich so wirklich aufgefallen, erst als ich die Kritiken hier durchgelesen hab.. da siehst mal wie schlecht ich darin bin, literarische Werke zu bewerten ^^)

Was ich damit sagen will: Du sagst ja selber es war ein Experiment - also erwartet keiner auf Anhieb ein Meisterwerk..Viele hier im Mediaxis beherrschen nicht mal die deutsche Rechtschreibung, geschweige denn deren Grammatik und besitzen die Wortwahl eines 12-jährigen *hust hust* Und DU kannst schreiben, das sehn die Leute hier auch an "Schizophrener untereinander" also tu´s