Wortwiederholungen.Zitat
Mit modrig würde ich nicht unbedingt einen Kerker beschreiben. Der letzte Teil des Satzes passt irgendwie nicht, er sprengt den bisherigen Schreibstil, wenn du weisst was ich meine. Ausserdem benutzt du im vorhergehenden Satz auch schon das Wort gefangen.Zitat
1. Satz ist viel zu lang. Für meinen Geschmack zu viel Information auf einem Haufen (nicht falsch verstehen, bitte)Zitat
2. Wortwiederholung
3. Der Prinz bereiste die Länder um sie zu entdecken? Klingt aufregend
4. Habe ich das richtig verstanden? Der Prinz wird vom König gebeten, die Tochter zu erretten, doch danach muss der ehrgeizige Prinz ihn beschwören, weil der König doch noch Terminator für den Job hätte kriegen können?
Die Spannung ist zwar schon vorher eingeschlafen, aber jetzt schnarcht sie auch noch. Langweilig geschrieben. Wortwiederholung.Zitat
Oder ist der Prinz Terminator? Er bläst sicher mit 'ner Riesenwumme das Tor der Festung weg.Zitat
Im vorhergehenden Satz auch schon Festung. Der letzte Teil des Satzes ist irgendwie zu detailliert, vorher hattest du ja eher weniger Zeit für Details.Zitat
Achso, die Laseraugen können auch das Gewicht einer Person erfassen?Zitat
Ich würde vorfand schreiben.
Was zum Teufel?Zitat
1. Geschockt passt nicht zum Rest der Sprache deines Textes.Zitat
2. Sie war es doch, oder nicht?
Aus dem Hintergrund? Diese bösen, bösen Zauberer verstecken sich vorher halt immer, ich weiss.Zitat
Achso ...Zitat
Satz ist zu lang, zweimal und ist nicht so schön. Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber Kokette sagt mir nichts. Und ich würde schreiben: Dieses alte, alte Weibsbild hat schon vor vielen, vielen Jahren ... (um dem Stil treu zu bleibenZitat
)
Na dann, los.Zitat
Schock passt wieder nicht so recht. Und was den zweiten Teil des zweiten Satzes angeht ... na ja, den besser nicht so stehen lassen.Zitat
Der Zauberer reibt sich mit einem Grinsen die Hände, sackt erschlafft in sich zusammen ... ... ... und morpht zu einem zweiten Terminator?!Zitat
BAM. Seit wann gewinnt denn der böse (, böse) Terminator? Ausserdem zweimal verliess in unterschiedlicher Schreibform.Zitat
Ähm ... ja, mach das.Zitat
Fazit:
Deine Geschichte gefällt mir leider nicht. Irgendwie so pseudohaft auf Märchen getrimmt, aber dann irgendwie doch wieder nicht. Schreibstil schlecht bis sehr schlecht.
Meine Meinung dazu. Nicht ernster nehmen, als sie gemeint ist.

.

)