ich wähle Virginie schonmal wegen dem tetris-match^^
achja und sie hat titten^^
Aldinsys
Gendrek
Virginie
Dennis
Nero
Okay, anbei ein unmotivierter Wahlwerbespot (ich hab ziemlich wenig geschlafen heute Nacht... >__<)
http://www.youtube.com/watch?v=QWxvw6J-QKg
Wer ihn nich ankucken will, hier die Fakten in aller Kürze:
- Ich plane, zur Vernetzung der gesamten MMX-Community beizutragen.
- Dazu gibt es auch schon Konzepte, die sich umsetzen lassen und umgesetzt werden!
- Der Staff wird in diese Konzepte mit eingebunden und soll mit den Usern zusammen arbeiten.
- Es wird ein altes Forenspiel von mir wieder geben, nur diesmal größer und besser.
Soviel dazu.![]()
Come to my side, i've got tit pics
Brüste, Titten, Hupen, Möpse...es gibt viele Arten sie zu umschreiben, doch das ist hier garnicht der Punkt.
Der Punkt ist, ich habe Tittenbilder (you know it Byder).
Und für was wollt ihr euch entscheiden?
Titten, oder Schicksal?
Doch hört euch zuvor an, was Kyle dazu sagt...
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Nehmt erst die Titten, dann den Rock...oder so...
@ Gendrek:
http://www.youtube.com/watch?v=z4W1BrDM_s0
Ich hab's mal gefixt.Editier das am besten auch nochmal um.
@ Dennis: Das Video an sich rockt. Das Blutdruckmessgerät hat dir aber eindeutig die Show gestohlen.
Edit: Lol, da scheint was mit der Forensoftware nicht zu stimmen.![]()
Das ist ja mal echt ziemlich schwer.....
Wirklich gute Kandidaten diesmal dabei. Mir wäre eine kleine Schlammschlacht trotzdem ganz lieb, wenn ich ehrlich sein soll.
Naja, ich habe schon gewählt, ihr wisst schon, Familie und so, da konnte ich nicht anders und musste alle meine Prinzipien, die ich gar nicht habe, über Bord werfen.
Wir wollen Action! Wir wollen Action!![]()
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich wähle Dennis, das ist mir spätestens seit dem Video hier klar. "Weniger reden, mehr machen."![]()
Dennis macht...
...die Vernetzung spürbar, ...
...die Komplexität transparent, ...
...das Alles zu Einem ......sofern er denn gewählt wird.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
äääääääääääähhhhhhh..... ihr habt schon bestimmt tausendmal titten gesagt
äääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ihr wurdet dafür noch gar nicht verwarnt, ich frage mich:
WIE
BEHINDERT IST
DAS DENN???
okay, es ist schwer, sich zwischen titten, möpsen, eutern, honken, hupen, möpsen, saftigen hügeln usw. und augenkrebserregenden grafiken und irgendwas anderem zu entscheiden. dis iz fucked up, mayne!
wenn ihr wollt, dass ichs real keepe und euch wähle, müsst ihr ARSCH beweisen, denn (und nicht nur mir gehts so) iiiiiiiiich steh auf ÄRSCHE. also, her mit den ärschen in der hose oder ich wähle einfach aus prinzip virginie, weil sie cool ist(und titten hat)
Meine Stimme ist noch zu haben... Wer sich ein Tattoo mit der Aufschrift "Sumbriva is as hot as hell" stechen lässt und das nötige Beweisfoto postet, kriegt meine Stimme...
Ich wundere Mich gerade über Aldi, vorher noch so ehrgeizig mit Selbstnominierung und so; und jetzt lässt er sich nicht mal blicken...
Ich wähle Don.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "