Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aldinsys
-
Gendrek
-
Virginie
-
Dennis
-
Nero
-
You got bamboozled
Liebe Mituser, ich will mich nicht groß mit langem und unerträglichen Geschwafel und Textoverkills aufhalten. Deshalb werde ich jetzt schnell auf die Knackpunkte meines Konzeptes eingehen.
-Was will das QFRAT? Es will unterhalten werden. Und wie unterhält man? Nun da gibt es verschiedene Möglichkeiten, Musik, Politik, Wissenschaft, Titten, Videospiele. Worauf will sich Gendrek (hey guys
) nun also beschränken? Vor allem will ich euch versuchen zu unterhalten, klar was denn sonst, und zwar mit Spielen und Freizügigkeiten (Warning, diese Freizügigkeit bezieht sich auf meine schmucke Combo die ich tragen werde, freut euch drauf).
-Was braucht das QFRAT? Spaß und Spampartys, das brauchte das QFRAT schon immer, klar ist ja Tradition. Demnach werde ich auch versuchen euch viel Spaß zu bereiten, und mich, wenn ich denn nun gewählt werde, mit einer Party verabschieden. Diese Party werde ich euch widmen, da ich weiss, dass ich mir einen Monat ausgehalten habt, was doch nach einer Belohnung schreit
.
-Was will Gendrek? Der Gendrek will Erfahrung, Erfahrung und Spaß (Spaß is everywhere @.@). Für die Erfahrung könnt ihr sorgen, und den Spaß könnt ihr mir bereiten indem ihr an meinen Ideen teilnehmt.
Mein Konzept ist also lustig, ich tue etwas, und indem ihr euch darauf einlasst habt ihr Spaß und ich ebenso
.
Also wählt mich, für Spaß, Spam und einem Monat freizügiger Combo
.
Geändert von Gendrek (13.01.2009 um 22:41 Uhr)
Grund: Suche ich vergeblich