mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Mog, Dennis. Wobei ich dein Wahlprogramm diesmal wirklich etwas dürftig fand. Leg dich nächstes Mal doch bitte wieder so ins Zeug wie sonst.
    Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
    sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen.

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
    Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hast du auch nicht und ich bin froh, dass du es geschafft hast!

Dennis Obama and his glorious victory over Nero McCain.

YES WE CAN!
    Und meine Stimme hat geholfen!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
    sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen.

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
    Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte.
    Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Also Dennis hat bisher immer seine Wahlversprechen gehalten Mister-Ich-verspreche-nen-coolen-mogmonat-mache-aber-hinterher-nichts!

Gratz Dennis!
    Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter.

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien "), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.

Zitat Zitat
    Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter.

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien "), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.
    Das sollte nur'n Joke sein. Nimm nicht alles so ernst Süßer.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3
    Bitchfights sind das was wir seit Ewigkeiten vermissen?
    Come on, es gibt nichts langweiligeres als Wahlkrampf im sinne von "Aber du bist doof" "und du schwul" "und du sollst nicht gewählt werden." "Wählt mich." "Ihr seid Ärsche." "ihr seid alle doof" "Haltet doch mal die Fresse, ihr seid so blöd."

Also stupide Einzeiler-bitchfight-battles haben wir allmonatlich und bei derlei Dummgeschwall mach ich nicht mit. Für mich heißt Wahlkampf Medieneinsatz und höchstens mal klassische, stilvolle Denunzierung des Gegners, irgendwas eben, das vermuten lässt, dass der Kandidat sich mehr Zeit genommen hat als die zehn Sekunden die er braucht um einen hohlen Ein- bis Zweizeiler zu verfassen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis, du bist doof ! Und vielleicht schwul !
    Aber leider auch ein verdienter Sieger.

Gratz.

Gratz Dennis!

Naja... vielleicht klappts ja im nächsten Monat Nero =)