mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Wählt Dennis er baut unterschwellige Botschaften für Leute ein die Aufmerksamkeit nötig haben.

Ja, srsly, wo bleibt Aldinsys' Wahlkampf?

Und wo bleiben Vivis Titten?

Bislang sieht alles nach Dennis aus.

Hmm... ein Dennis hat einfach zu gewinnen, fertig aus!

^^

Nein, Dennis sollte mit seinem Bluthochdruck nicht Mog werden. Denkt doch mal an seine Gesundheit! Er sollte sich schonen. Sorry, Dennis .

Gendrek, Dennis, Virginie.

Eine Person von den Dreien wirds. Überzeugt mich!

p.s. Ich vergebe meine Stimme nicht sinnlos. Man muss also Siegchancen haben

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

p.s. Ich vergebe meine Stimme nicht sinnlos. Man muss also Siegchancen haben
    Da Gendrek und Virginie derzeit beide recht abgeschlagen sind, bleibt dir also nur noch Dennis

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen

Tja, was soll ich sagen.
    Wie gesagt, ich will handeln.
    Deshalb werd ich meine Ideen sicher nicht vorher offiziell durchdiskutieren, sondern einfach durchführen.
    Das heißt nicht, dass alles zum Ziel führen wird, aber es heißt zumindest, dass es gemacht wird.
    Und gerade das ist eine Sache, die in gewissen Kreisen gewünscht wurde - soweit ich weiß auch von dir.

Deshalb mach ichs so wie es schon Walter Moers sagte: "Kasse dich furz!"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis
    Wie gesagt, ich will handeln.
    Deshalb werd ich meine Ideen sicher nicht vorher offiziell durchdiskutieren, sondern einfach durchführen.
    Das heißt nicht, dass alles zum Ziel führen wird, aber es heißt zumindest, dass es gemacht wird.
    Also, das klingt mir schon zu sehr nach dem üblichen Politiker-Wischi-Waschi, wenn ich im Vorfeld nichts verspreche, kann hinterher auch keiner nölen, wenn nichts kommt.

Ich bin immer noch nicht überzeugt.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und gerade das ist eine Sache, die in gewissen Kreisen gewünscht wurde - soweit ich weiß auch von dir.
    Genau ins Schwarze getroffen. Und da ich dich auch nominiert habe, kannst du dir sicher sein, dass du nur wenige Klicks von einer weiteren Stimme entfernt bist. Ich höre mir dennoch vorher nochmal an, was Gendrek und Virginie (deren durchaus vorhandenen Titten mich leider gar nicht tangieren) zu bieten haben

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiich steh auf ÄRSCHE.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

That´s so hot

Deswegen jetzt erst recht: Nero ftw.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, das klingt mir schon zu sehr nach dem üblichen Politiker-Wischi-Waschi, wenn ich im Vorfeld nichts verspreche, kann hinterher auch keiner nölen, wenn nichts kommt.

Ich bin immer noch nicht überzeugt.
    Dem schließe ich mich mal voll und ganz an. Ich will Programme sehen, in denen auch mal konkret gesagt wird, was getan wird. Ins Blaue hinein werde ich garantiert niemanden wählen. Also lasst mal Taten folgen!

(Ansonsten bekommt am letzten Tag derjenige mit den wenigsten Stimmen meine Stimme als Trost. )

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ihr könnt ja Nero wählen, der sich schon ausführlich zu seinem Wahlprogramm geäußert hat... nicht!

Und da ich keine großen Worte schwinge und vor allem keine Überraschungen schwinge und außerdem behaupten kann bisher alle meine Wahlversprechen eingehalten zu haben, lieber etwas sinnloses Bildmaterial:

Na, wer erkennt's?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich hab das Gefühl,
    man wählt Dennis nur, weil er ein guter Mog ist, lustig ist, sich einsetzt, bekannt ist, man sich auf ihn verlassen kann, er sich schon mehrmals bewiesen hat, verdammt gut aussieht und allseits beliebt ist.

Heißt das etwas, dass Titten ihre Stellenwert in der Gesellschaft verloren haben ?

Captain Nero, ayeee!

Zitat Zitat von Gendrek
    Heißt das etwas, dass Titten ihre Stellenwert in der Gesellschaft verloren haben ?
    Neuer Trend 2009: I kissed a boy!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja Nero wählen, der sich schon ausführlich zu seinem Wahlprogramm geäußert hat... nicht!
    Hast Recht, wird auch mal Zeit, dass ich mal den Usern davon ne Vorstellung gebe, was ich mir diesmal ausgedacht habe.
    Da ich es nicht besonders toll find, mein eigenes Programm immer und immer wieder vorzustellen und viele tolle Versprechungen zu machen dachte ich eigentlich diesmal darauf zu verzichten und erstmal zu sehen, wie ich denn überhaupt stehe. Überraschenderweise doch höher/weiter/tiefer (wie auch immer), als ich zu Anfangs gedacht habe. Und dafür will ich mich erstmal bedanken. Finds wirklich klasse, dass Ihr mir auch wirklich eine faire Chance gebt und nicht nur das übliche "Mr.X ist wieder wählbar, lass nochma wählen.."-Programm durchzieht. Und da ich euch nicht zu viel, aber auch nicht nichts versprechen will, sage ich euch mal, was ich mir so gedacht habe in den 4 Wochen zu machen. Dann habt ihr es nochmal vor Augen und könnt selber bestimmen, ob ihr wirklich glaubt, dass Dennis tatsächlich den Staff und die User "verbinden" kann oder mir einfach ne Chance gebt, um mein Ding durchzuführen..

Here we go :
    Was ich auf jeden Fall nochmal machen will, ist das alte "Stopptanz" Spielchen, was ich damals unglaublich Klasse fand und gerne für eine oder mehrere Runden rauskramen will. Dann einen Zeichentread, ja ihr habt richtig gehört einen Zeichentread und zwar sollen die User jeweils immer 3 andere User zeichnen, aber das mit der linken Hand und zeigen die ergebnisse. Diese 3 User wählen dann auch 3 User aus und zeichnen die. Und so geht das immer weiter. Da man natürlich nicht immer User wählen kann, die noch nicht gezeichnet wurden, darf man auch Leute malen, die von jemandem anders gezeichnet wurden. Und außerdem würde ich gerne etwas ausprobieren, wobei ich nicht weiß, ob das so klappt, wie ichs mir denke. Was das ist ? Ganz einfach : Stille Post, wie allerdings das ablaufen soll/wird und welche anderen Ideen ich noch habe könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr da oben auf "Nero" klickt und abstimmt

BELIEVE IT !

p.s. : meine zukünftige hat für mich abgestimmt, sodass ich eig weniger stimmen habe, als angezeigt wird, von daher bitte ich die, die mich haben wollen auch wirklich abzustimmen und nicht nur "hoffen", dass ich von den andern gewählt werd. Traut euch, ist gar nicht so schwer
    Geändert von Nero (16.01.2009 um 19:49 Uhr)

Vivi?! Alding?!
    Wo seid ihr ?

Bisher sieht für mich alles sehr stark nach Nero aus. Ich hoffe, die anderen Wähler denken ähnlich.

Mal schauen, was ihr noch zu bieten habt. Ich hab meine Stimme noch.

Nero chillt
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!