mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry für die Verspätung, aber scheinbar ist bisher noch niemand dazu gekommen (inkl. mir).

Ich gratuliere Dennis, für seinen erneuten Sieg bei der Mogwahl.^^
    Ist jetzt alles ausgezählt minus ungültiger Stimmen? Das "(inkl. mir)" wirkte so, als wärst du immer noch nicht dazu gekommen und würdest dich der Reihe der vorzeitigen Gratulierer hinzugesellen.

Mich würde zu gern interessieren, wie das Endergebnis (minus ungültiger Stimmen) aussieht, wo's schon so knapp war. Wäre toll, wenn man das noch mit hinzuschreiben könnte. Wäre sonst ja auch irgendwie unfair, wo's sonst auch immer gemacht wurde (*hust* bis auf ein Mal, wo lustigerweise ein sehr knappes Ergebnis gegen einen Staffler erzählt wurde. *hust* xD).

Samma, biste mit Nero liiert oder wie?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ignoriere Sie, Darling!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch, Dennis!

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Dominik.
    Du hast trotzdem die meisten Stimmen von den Typen die keiner gewählt hat erhalten. =0
    Ich sag mal so, die mögen gewonnen haben. Aber ich hab den pr0n, und den werde ich jetzt nicht mehr teilen. Damit bin ich als Sieger hier herausgegangen .

Herzlichen Glückwunsch Dennis, dein Programm hat mich ehrlich gesagt schon von Anfang an gereizt. Wenn du das so umsetzt wie du beschrieben hast, ist dir der Mog des Jahres Titel sicher .

Herzlichen Glückwunsch, Dennis.

Und mein Beileid (?) Nero. Hätte dich gerne mal als Mog gehabt .
    Vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja sehr knapp ausgefallen

Hmm... Wir haben momentan gerade 2 Mogs... Doch nur einer scheint auch die Rechte zu besitzen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist bereits gemeldet. Ich warte nur noch darauf, wieder ein normaler User zu werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Dennis, dein Programm hat mich ehrlich gesagt schon von Anfang an gereizt. Wenn du das so umsetzt wie du beschrieben hast, ist dir der Mog des Jahres Titel sicher .
    Wird er auch, wenn er das ganze Jahr aufm Klo verbringt. Die Kategorie der User-Awards wird auch bald in "Repko: Mog des Jahres" umbenannt

Dann gibts einfach eine Umfrage im DDR-Style:

Zitat Zitat von User Awards 2008: Mog des Jahres
    Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll "Mog (bzw. Dennis) des Jahres" werden?
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    Teilnehmer: 85. Diese Umfrage ist geschlossen gewinnt Dennis sowieso immer.
    Geändert von Olman (19.01.2009 um 21:31 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist jetzt alles ausgezählt minus ungültiger Stimmen? Das "(inkl. mir)" wirkte so, als wärst du immer noch nicht dazu gekommen und würdest dich der Reihe der vorzeitigen Gratulierer hinzugesellen.

Mich würde zu gern interessieren, wie das Endergebnis (minus ungültiger Stimmen) aussieht, wo's schon so knapp war. Wäre toll, wenn man das noch mit hinzuschreiben könnte. Wäre sonst ja auch irgendwie unfair, wo's sonst auch immer gemacht wurde (*hust* bis auf ein Mal, wo lustigerweise ein sehr knappes Ergebnis gegen einen Staffler erzählt wurde. *hust* xD).
    Als ich postete, hatte ich die Stimmen bereits kontrolliert.
    Aber ich habe nicht genau ausgezählt. Da Dennis die meisten Stimmen hatte, habe ich diese zuerst kontrolliert. Keine ZAs und jeder war wahlberechtigt, so dass er eigentlich von Haus aus schon gewonnen hatte.
    Ich sah mir danach mal Nero an, wo bereits der zweite Wähler (es wird alphabetisch sortiert), nicht wahlberechtigt war. Damit hatte sich das erledigt und Dennis war somit klar der Sieger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dann gibts einfach eine Umfrage im DDR-Style:
    Zitat Zitat von Zitat von User Awards 2008: Mog des Jahres
    Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll "Mog (bzw. Dennis) des Jahres" werden?
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis
    [ ] Dennis

Teilnehmer: 85. Diese Umfrage ist geschlossen gewinnt Dennis sowieso immer.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin einfach nur neugierig und für Gleichberechtigung. ò.ó

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als ich postete, hatte ich die Stimmen bereits kontrolliert.
    Aber ich habe nicht genau ausgezählt. Da Dennis die meisten Stimmen hatte, habe ich diese zuerst kontrolliert. Keine ZAs und jeder war wahlberechtigt, so dass er eigentlich von Haus aus schon gewonnen hatte.
    Ich sah mir danach mal Nero an, wo bereits der zweite Wähler (es wird alphabetisch sortiert), nicht wahlberechtigt war. Damit hatte sich das erledigt und Dennis war somit klar der Sieger.
    Ah, ach so. Naja, wäre trotzdem sicher interessant gewesen, die Zahlen zu sehen.^^

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Mog, Dennis. Wobei ich dein Wahlprogramm diesmal wirklich etwas dürftig fand. Leg dich nächstes Mal doch bitte wieder so ins Zeug wie sonst.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Mog, Dennis. Wobei ich dein Wahlprogramm diesmal wirklich etwas dürftig fand. Leg dich nächstes Mal doch bitte wieder so ins Zeug wie sonst.
    Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
    sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen.

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
    Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hast du auch nicht und ich bin froh, dass du es geschafft hast!

Dennis Obama and his glorious victory over Nero McCain.

YES WE CAN!
    Und meine Stimme hat geholfen!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    schon, aber ich frage mich wirklich, wie ein Neuling hier noch eine Chance haben soll. Ich mein dafür soll das auch gedacht sein. Doch stattdessen werden die gleichen Leute lieber drangenommen. Ich mag überreagieren, aber blöd find ichs trotzdem und ja ich bin ein schlechter verlierer
    Das hat nichts mit Neuling zu tun. oO
    Ich bin hier seit achteinhalb Jahren, war ComGF, ComNews Poster, Mog, Mod, Webmaster, Admin und die letzten beiden sogar noch als h.c. (das einzige, was mir bis heute fehlt sind rote Sterne - wie komme ich nur noch an die ran )... und habe etwas mehr als ein Fünftel Deiner Stimmenanzahl.

So what? Ich gönn es Dennis trotzdem - hab ihn ja selber gewählt

Also Dennis hat bisher immer seine Wahlversprechen gehalten Mister-Ich-verspreche-nen-coolen-mogmonat-mache-aber-hinterher-nichts!

Gratz Dennis!

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Also Dennis hat bisher immer seine Wahlversprechen gehalten Mister-Ich-verspreche-nen-coolen-mogmonat-mache-aber-hinterher-nichts!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
    sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen.

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
    Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte.
    Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3

Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen

Gratz Dennis!
    Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter.

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien "), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.