mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Seht sie euch an, so sieht das Paradebeispiel eines Nero-Anhängers aus: Ständig auf Streit aus, Beiträge, die fast mehr Smilies als Text haben. Ich glaube, da brauche ich nicht mehr zu erwähnen, dass ihr mit Dennis und seinem unterhaltsamen Mogmonat viel besser beraten seid.
    Yay wählt Dennis für einen Monat ohne Smilies
    btw ist das nicht nur ein "Nero-Anhänger", sondern Drunken Monkey, ein GFC Webmaster mit einem genialen Geschmack für Spiele/Filme/Humor und /der/ meint mich wählen zu müssen, obwohl Dennis hier klar die besseren Connections hat und schon vielen zeigen konnte, was er drauf hat. Du meinst also die richtige Wahl getroffen zu haben, gehst aber den leichten und bewährten Weg. Aber trauste dich auch etwas neues zu sehen und einen winzigen Monat einem Nero zu überlassen ?

Und deshalb sind alle 31 besser als du. Nicht weil sie ehrgeizig für mich stimmen und teilweise viel besseren Wahlkampf betreiben, als ich, sondern weil sie mir eine Chance geben wollen und nicht nur in ihrer kleinen Welt leben wollen

Edit:
    Ich glaub kaum, dass noch 3 Leute für mich stimmen werden, von daher : gratz Dennis
    Verdient gewonnen, hoff nur du hälst deine versprechen ^^
    Danke an alle Wähler und Wählerinnen, ihr seid klasse. Danke ;_;
    Gute Nacht allerseits !
    Geändert von Nero (18.01.2009 um 22:24 Uhr)

Glühstrumpf Dennis! Und gute Nacht allerseits...

Achja, und alles Gute zum Geburtstag, Soheil! Ein kleines Jubiläum!
    Geändert von Sumbriva (18.01.2009 um 23:16 Uhr)

Nero. Es muss eh noch ausgemistet werden. Wenn du nicht gewonnen hast, dann laufe ich morgen mit einem Nero-for-Mog-T-Shirt in der Schule amok und schieb alles auf das MMX. \o/

Oh, shit, ich habe gestern völlig vergessen, noch zu wählen. Blöde Feierei, blöde. Wenn das momentane Ergebnis schon das bereinigte ist, hätte ich ja ganz locker für ein Unentschieden sorgen können, so'n Mist aber auch.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Glückwunsch Dennis !

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Und deshalb sind alle 31 besser als du. Nicht weil sie ehrgeizig für mich stimmen und teilweise viel besseren Wahlkampf betreiben, als ich, sondern weil sie mir eine Chance geben wollen und nicht nur in ihrer kleinen Welt leben wollen
    Verstehst du neuerdings keinen Spaß mehr?
    Wie auch immer, Glückwunsch Dennis zu diesem knappen Sieg!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Verstehst du neuerdings keinen Spaß mehr?
    Wie auch immer, Glückwunsch Dennis zu diesem knappen Sieg!
    schon, aber ich frage mich wirklich, wie ein Neuling hier noch eine Chance haben soll. Ich mein dafür soll das auch gedacht sein. Doch stattdessen werden die gleichen Leute lieber drangenommen. Ich mag überreagieren, aber blöd find ichs trotzdem und ja ich bin ein schlechter verlierer

Und monatlich grüßt das Murmeltier.

Okay, Kinners, ich würde dann eben bloß noch kurz wissen wollen, weshalb Neulinge - und ich hebe das Wort "Neuling" besonders hervor - Mogerator werden sollten.
    Und, Nero, falls du dich als "Neuling" in Sachen Mogtätigkeit bezeichnen solltest: Eine Niederlage von 31:32 Stimmen spricht für sich

Glückwunsch an Dennis

noch steht ja eigentlich voll nich fest, wer überhaupt gewonnen hat...

Also erstma nich ins Hemd machen. Wunder gibt es immer wieder.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis, ab ins Dschungelcamp!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Dennis, ab ins Dschungelcamp!
    Dafür ist sein Bekanntheitsgrad viel zu hoch.

Kopf hoch, Nero. War eine knappe Sache diesmal. Beim nächsten Versuch klappt es sicherlich.

Glückwunsch an Dennis.

WTF. Ihr redet alle so, als wär's schon längst gelaufen. Es muss noch ausgemistet werden. Es kann genauso gut sein, dass bei Nero zwei ungültige Stimmen, bei Dennis aber vier sind. Dann wäre Nero Mogerator. Nur, weil der Staff diesmal irgendwie schon verdammt lange braucht, um die Stimmen auszuzählen und hier noch einen letzten Post reinzusetzen und damit den künftigen Mog um einen Tag beraubt (weshalb es am Mogmonatsende für einen Tag zwei Mogs geben sollte, dass der aktuelle Mog dann noch einen Tag drauf kriegt), ist noch nichts vorbei. xO

Nachdem beim letzten mal monkey wegen einer ZA-Stimme mehr als Deniis (bei gleicher Stimmenzahl) gescheitert ist, wäre das schon Ironie.

Gratz Vivi .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry für die Verspätung, aber scheinbar ist bisher noch niemand dazu gekommen (inkl. mir).

Ich gratuliere Dennis, für seinen erneuten Sieg bei der Mogwahl.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Glückwunsch Dominik.
    Du hast trotzdem die meisten Stimmen von den Typen die keiner gewählt hat erhalten. =0