mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich benachrichtige jetzt das BKA, die sollen das Forum sperren, das ist Pädophilie.
    Und sag denen, dass sie noch ein paar Stimmen für mich abgeben sollen, sonst haben wir hier bald den most disgusting Mog ever. >___<

Tha's gros!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Viddy,
    letzte Nacht klang das aber nicht so
    Mach nächstes Mal das Licht an, dann verwechselst du mich nicht mit Don Pédo.

Ich seh ihn immer noch x.x

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Mehr..., bekomm ich nicht mehr raus .

Zitat Zitat von drunken monkey
    Habe daher auch gerade meine Stimme für den dynamischen Aufsteiger abgegeben, kommt schon, Spätentschlossene, macht es mir nach! Wird sicher ein lustiger Monat! ^^
    Habe jetzt auch mal für Nero gestimmt, wobei mir Dennis' Versprechungen mehr zusagen und mir sein Wahlkampf auch deutlich besser gefiel soweit ich das im Schnellüberblick überhaupt beurteilen kann. Aber Dennis durfte sich schon mehrfach beweisen, und prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass möglichst einer der normalen User mal ein bisschen Mogluft schnuppern sollte. ^^

Dennis ftw

Nero. Weil nun ist es 30/30, und ich steh auf Kopf-an-Kopf-rennen
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Nero. Weil nun ist es 30/30, und ich steh auf Kopf-an-Kopf-rennen
    leider nicht ganz >_>"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    leider nicht ganz >_>"
    Dennis 30 38,46%
    Nero 30 38,46%

*kratz
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Bin ja mal gespannt wer es denn nun wird. Ichh offe doch sehr, dass Nero noch an Dennis vorbeiziehen wird.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Hey also Leute! Ich finde es äusserst geschmacklos sich über Leute lustig zu machen, die sich im falschen Körper geboren fühlen!

--> Dennis!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Dennis 30 38,46%
    Nero 30 38,46%

*kratz
    Vielleicht meint Nero, dass seine 10 ZAs noch rausfallen werden

wieso wählen nur 8 leute gendrek? das geht doch nicht

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint Nero, dass seine 10 ZAs noch rausfallen werden
    ne, aber jemanden, der zufällig für mich abgestimmt hat und noch keine 100 posts hat ._.
    hab ich iwo in diesem tread schon geschrieben

Naja, so oder so habe ich gewonnen.

Wenn ich Mog werde hab ich die Wahl gewonnen.
    Wenn Nero Mog wird hab ich im Schnitt pro Tag ca. eine Stunde an Zeit gewonnen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naja, so oder so habe ich gewonnen.

Wenn ich Mog werde hab ich die Wahl gewonnen.
    Wenn Nero Mog wird hab ich im Schnitt pro Tag ca. eine Stunde an Zeit gewonnen.
    Dann gib doch lieber gleich auf, dann hast du wenigstens die Option, zu sagen, du hättest ein Leben abseits des MMX. (Schwierig wird's allerdings, wenn du dann doch den ganzen Tag in Neros und auch in andere Threads postest. Also besser etwas zurückhalten.)

Los, wertes QFRAT! Es steht 31:31 und dies ist die letzte Chance zu beweisen, wie vernünftig ihr seid - Indem ihr Dennis wählt!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Los, wertes QFRAT! Es steht 31:31 und dies ist die letzte Chance zu beweisen, wie vernünftig ihr seid - Indem ihr Dennis wählt!
    Sagt einer, der euch im letzten Jahr ganze zwei langweilige Mogmonate geliefert hat!
    Ihr wisst, was ihr davon zu halten habt.
    Also, wählt Nero! Wenn Blank dagegen ist, kann's nicht so falsch sein!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der euch im letzten Jahr ganze zwei langweilige Mogmonate geliefert hat!
    Ihr wisst, was ihr davon zu halten habt.
    Also, wählt Nero! Wenn Blank dagegen ist, kann's nicht so falsch sein!
    Seht sie euch an, so sieht das Paradebeispiel eines Nero-Anhängers aus: Ständig auf Streit aus, Beiträge, die fast mehr Smilies als Text haben. Ich glaube, da brauche ich nicht mehr zu erwähnen, dass ihr mit Dennis und seinem unterhaltsamen Mogmonat viel besser beraten seid.