Aldinsys
Gendrek
Virginie
Dennis
Nero
Ich seh ihn immer noch x.x
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Mehr..., bekomm ich nicht mehr raus.
Habe jetzt auch mal für Nero gestimmt, wobei mir Dennis' Versprechungen mehr zusagen und mir sein Wahlkampf auch deutlich besser gefiel soweit ich das im Schnellüberblick überhaupt beurteilen kann. Aber Dennis durfte sich schon mehrfach beweisen, und prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass möglichst einer der normalen User mal ein bisschen Mogluft schnuppern sollte. ^^Zitat von drunken monkey
Nero. Weil nun ist es 30/30, und ich steh auf Kopf-an-Kopf-rennen![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bin ja mal gespannt wer es denn nun wird. Ichh offe doch sehr, dass Nero noch an Dennis vorbeiziehen wird.![]()
Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Hey also Leute! Ich finde es äusserst geschmacklos sich über Leute lustig zu machen, die sich im falschen Körper geboren fühlen!
--> Dennis!
Naja, so oder so habe ich gewonnen.
Wenn ich Mog werde hab ich die Wahl gewonnen.
Wenn Nero Mog wird hab ich im Schnitt pro Tag ca. eine Stunde an Zeit gewonnen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Repko > Nero
Los, wertes QFRAT! Es steht 31:31 und dies ist die letzte Chance zu beweisen, wie vernünftig ihr seid - Indem ihr Dennis wählt!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Seht sie euch an, so sieht das Paradebeispiel eines Nero-Anhängers aus: Ständig auf Streit aus, Beiträge, die fast mehr Smilies als Text haben. Ich glaube, da brauche ich nicht mehr zu erwähnen, dass ihr mit Dennis und seinem unterhaltsamen Mogmonat viel besser beraten seid.![]()