Gendrek, weil er lange Haare hat. \m/
Aldinsys
Gendrek
Virginie
Dennis
Nero
och man, Leute.
Es is zum einen schade, dass einige schon Wetten auf mich abschließen, ebenso wie es schade ist, dass manche schon von vorne herein ausschließen dass sie mich wählen weil ich scheinbar schon zu oft Mog war.
Gebt doch allenb Kandidaten vorerst die gleichen Chancen. Wartet die Wahlkampfphase ab, wartet die klassische Rumbitcherei ab, wartet ab dass Trigaram und Viddy kommen und erneut die "langweiligste Wahl seit Fall des römischen Reiches" bekunden, macht euch dann ein Gesamtbild und wählt denjenigen, der sich in euren Augen am besten als aktiver, motivierter und verantwortungsvoller User präsentieren kann.
Zu meinem Wahlprogramm nicht viel, nur das:
Ich werde nichts für das QFRAT tun, sondern etwas für die ganze MMX-Community. Ziel wird sein eine bessere Transparenz der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen und sowohl User als auch Staffler zum Mitmachen zu bringen.
Was das ist verrat ich nich. Man muss ja auch einen gewissen Überraschungsmoment und ein bisschen Lockmittel mit drin haben.
Konkrete Planungen gibts aber schon.
So, Wahlkampfmaterial in Bild und Ton kommt morgen, hab da nen freien Tag.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich werde Gendrek wählen, weil:
1. Titten überzeugen mich definitiv.
2. Immer nur Dennis, das wird ja wohl echt langweilig
GENDREK EFF TEE WEH!
MEHR TITTEN!!!
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit![]()
Jaaa, Gendrek ist schon toll. Er ist eigentlich sogar verdammt nochmal awesome. Aber... Nero ;_;!
Ach, macht erstmal Wahlkampf. ._." Bringt ja nichts, wenn der meiste Wahlkampf von den Usern gemacht wird.
@ Dennis Wahlkampf: Finde ich persönlich schwach. Du sagst, du willst das machen, was du ohnehin schon als Auftrag hast im Salzamt. Und du willst dafür sorgen, dass Staffler und User gleichermaßen mitmachen. Eh... wtf? Sorry, aber ich steig da nicht durch. Klingt für mich auf keinen Fall überzeugend bis jetzt. Erläutere mal bitte ein bisschen mehr. Bei dieser vagen Beschreibung denke ich nicht, dass dich viele wegen deiner Wahlversprechen wählen werden. ^^
Naja, ich könnte das machen, was so viele Leute tun, wenn sie zur Wahl nominiert wurden: Das grünblaue vom Himmel versprechen, es durchaus ehrlich meinen, aber dann trotzdem nicht mehr als einen soliden Mogmonat hinlegen. Das ist zwar immernoch ein solider Mogmonat, aber eben wirklich nur ein solider Mogmonat.
Deshalb sag ich, dass es was geben wird, was die Aktivität der ganzen Community unterstützen soll und das ist beileibe keine Sache, die ich als L&K-Mod ohnehin tun müsste.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nero. Yes we can.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich schließe nicht von vornherein aus, Dennis zu wählen. Ich gebe Dennis eine Chance, mich zu überzeugen. Die er dann, wie ich ihn kenne, auch nutzen wird. Und dann wähle ich ihn am Ende wohl doch.
So ist das Leben.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gendrek, weil sein Avatar so toll ist ~.0
Boah, ist das hier langweilig. Und sowas nennt sich Demokratie.
Und das schlimme ist ja, man kann nicht mal diese "Nero > Virginie > Gendrek"-Debatte führen, weil so klar ist, dass Dennis > die anderen.
Also aus dem Namen "Olmannkettslat", Olmanntekkresalt zumachen ist schon echt bewundernswert(ja ich habe gelacht)
das müsste man eig würdigen aber ich finde trotzdem jmd anderes sollte mog werden^^ z.B. Virginie(titten)... oder Gendrek(tittenbilder)...
ne jetzt mal ernst man muss doch auch mal was neues ausprobieren
Edit: hier für die die nicht wissen was ich mit Olmanntekkresalt meineab 1:25 ansehen.. das Vid. ist generell zu genial^^
Geändert von MeTaN (17.01.2009 um 21:33 Uhr)
Wieder mal ein weiblicher Mog... Da hat Spitfire schon recht, das hätte was. Das gibt es relativ selten... ^^ Also das mit den weiblichen Mogs jetzt... xD
Daher wäre Virginie schon keine schlechte Wahl, auch wenn sie bis jetzt noch nciht allzuviel präsentiert hat... Schon wieder so doppeldeutig...
Dennis oder Virginie? Sie hat wohl weniger Chancen überhaupt in die Engauswahl zu kommen... Bleibt also nur Dennis übrig.... Hmm... Noch habe ich mich nicht entschieden.... Denn das mit dem Tattoo hat noch niemand durchgeführt... Unerhört!![]()