Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Next Uri Geller #2 (Heute: Wir enttarnen Magie!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ergibt sinn, denk ich. :0

Allerdings hab ich nicht erwartet, dass die den gleichen Trick von der letzten Show kopieren. Äußerst langweilig.

Ich fand die Sendung gestern echt geil, schon allein wegen dem Wasserkasten.
    Wenn irgendein Kartenrater beim Trick versagt dann macht er sich lächerlich. Wenn jemand mit nem Überlebenstrick scheitert dann wirds brenzlig wie Sau.
    Ich muss sagen, dass ich echt mitgefiebert hab, als der Code auch beim zweiten Mal falsch war, ich hatte ja erwartet, dass das erste Mal mit Absicht falsch war, ums dramatischer werden zu lassen, aber dass dann der Kerl mit dem Bolzenschneider kommen muss... Boar.

Musste echt an Prestige denken, die hätten vielleicht nicht die Axt nehmen sollen.

Werds nächste Woche wieder anschauen, ich bin jetz heiß.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern echt geil, schon allein wegen dem Wasserkasten.
    Wenn irgendein Kartenrater beim Trick versagt dann macht er sich lächerlich. Wenn jemand mit nem Überlebenstrick scheitert dann wirds brenzlig wie Sau.
    Ich muss sagen, dass ich echt mitgefiebert hab, als der Code auch beim zweiten Mal falsch war, ich hatte ja erwartet, dass das erste Mal mit Absicht falsch war, ums dramatischer werden zu lassen, aber dass dann der Kerl mit dem Bolzenschneider kommen muss... Boar.

Musste echt an Prestige denken, die hätten vielleicht nicht die Axt nehmen sollen.

Werds nächste Woche wieder anschauen, ich bin jetz heiß.
    Ich war mir auch sicher das der 1. falsche Code zur Show gehörte aber dann halt doch nicht.
    So viel zum thema dass sie sich in Lebensgefahr begibt peinlich das...

"Der Simon hat sich nicht genug konzentriert und deswegen hat die Frau auch den Trick nicht ganz geschafft und ihr konnten nur 2 Zahlen zugesendet werden."

Originalzitat meiner Mutter. =/

Ach, das war 'ne Wette von Elton vs. Simon: "Wer kann die meisten Pro7-Formate zum Einsturz bringen?"

Leon der Pofi Gast
    irgendwann wird folgendes geschehen

http://www.youtube.com/watch?v=rENOjGLeLJs

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendwann wird folgendes geschehen

http://www.youtube.com/watch?v=rENOjGLeLJs
    Daran hab ich auch gedacht.
    Sehr genial.

Lenore~x3

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach, das war 'ne Wette von Elton vs. Simon: "Wer kann die meisten Pro7-Formate zum Einsturz bringen?"

Nein ernsthaft. Widerliches Getue in dieser Sendung. Und die Moderatorin beschuldigt mal ganz oberschlau den Simon Gosejohann, er hätte an die falsche Zahl gedacht.
    Mein Gott, dann hat halt euer Humbug einfach nicht funktioniert!
    Oder schlecht abgesprochen, hm?
    Da muss ich wohl meine Meinung revidieren, das ist ganz, ganz schlechtes Kino, da bleib ich lieber bei Criss Angel.

So langsam wirds peinlich für Pro7.
    Aber an den Alien-Klamauk mit Wolgograd-Live-Schaltung muss diese Mentalistenshow erstmal rankommen.^^