Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Windows Seven!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, XP kann man problemlos so einstellen, dass es wie Windows 2000 aussieht. Dabei sieht es sogar noch relativ ästhetisch aus, im Gegensatz zum Classic-Mode von Vista/Win7. Das sieht so katastrophal aus, dass damit niemand freiwillig arbeiten will^^.

Ansonsten soll es eben die Möglichkeit in Win7 geben, Designs selbst zu erstellen. Überhaupt macht Win7 endlich das, was unzähliche Linux-Distros schon seit Ewigkeiten können (Der Spiele-Explorer kann jetzt auch nach Updates scannen - wenigstens ein Hauch von Paketmanager; ISOs können direkt per Kontextmenü gebrannt werden etc.)

Vista meide ich sowieso wie der Teufel das Weihwasser. Wer nicht gerade einen Silent-PC hat (weil die Platte dauernd am Rödeln ist) und vorher nur noch langsamere PCs hatte, muss von Vista begeistert sein^^.

richrig. ich persönlich nutze windows xp, allerding gefällt mir das blau, das oliv oder silber kein stück. mit dem rechtsklick auf den desktop wähle ich erst unter "designs" "windows-klassisch" aus, und wähle dann unter "darstellung" das farbschema "ahorn", und das ist äußerst angenehm, ein schönes beige in den symbolleisten von firefox, word und allen anderen arbeitsprogrammen. das ist auch ein weiterer grund, warum ich i-net explorer nicht nutze: der nimmt das nicht an und ist immer gleich blau-grau.

mfg max