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Thema: Spielvorstellung: Valvar's Adventure

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Edit:
    - Zaubershop? Sinn? Man lernt Zauber schließlich durch Level Ups.
    Das seh ich nich so. Es gibt etliche Spiele wo die Zauber gekauft werde. z.B. Final Fantasy II und V(ich hoffe das es 5 war). Du hast das doch bei "Episch Monster Dungeon Erkunder Spiel" genauso gemacht mit den Zaubern. Die musste man sich auch kaufen. Also so ein Zaubershop find ich nich schlimm.

  2. #2
    Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Das seh ich nich so. Es gibt etliche Spiele wo die Zauber gekauft werde. z.B. Final Fantasy II und V(ich hoffe das es 5 war). Du hast das doch bei "Episch Monster Dungeon Erkunder Spiel" genauso gemacht mit den Zaubern. Die musste man sich auch kaufen. Also so ein Zaubershop find ich nich schlimm.
    In diesem Game gibt es in jeder Stadt einen Zabershop.
    Dieser ist aber absolut sinnlos, da er keine Funktion hat.
    Es passiert einfach nichts wenn man ihn anwählt.
    In diesem Spiel erlernt man die Skills durch lvl'n .
    Ergo is dieser "Zaubershop" Sinnlos.

  3. #3
    Ja, siehe Neck, das meinte ich eigentlich.

    Und nochmal ein ganz großes Manko:
    Man kann nicht überall Speichern. Das ist in so einem Spiel absolut sinnfrei, imo. Auch sind die Laufwege (hab erst einen Boss gekillt) imo viel zu lang. Und das Balancing ist arg... unschön. Jetzt können mir die Gegner nichtmal mehr gefährlich werden und ich hab nur alle Charaktere mit standard Equip ausgerüstet. Die Gegner machen an mir einfach keinen Schaden mehr (bezieht sich jetzt auf die aller ersten, aber mit Massenangriffen und Massenheilung war auch der Erste Boss kein Problem (diese 3 Echsen)).

  4. #4
    Der Zaubershop spielt nur in der letzten Stadt eine Rolle,bei den anderen hab ich vergessen sie wegzumachen.

  5. #5
    Also, Folgendes:
    Da, denke ich, ausnahmslos keiner dieses Spiel gemocht hat, geschweige denn zu Ende despielt hat, habe ich beschlossen, es einfach in den Nachfolger zu integrieren. Der hat im Gegensatz zum Vorgänger etwas mehr Sinn, denke ich, und hat bis jetzt statt 2 Maps 89.
    Hoffe einfach mal,der sagt euch mehr zu, und ansonsten....man sieht sich!

  6. #6
    Wann kommt denn jetzt deine neue Spielvorstellung, von deinen Zweiten Teil?

  7. #7
    Ich fürchte, darauf wirst du noch etwas warten müssen, der ist noch nicht ganz fertig, aber er ist besser wie der 1. teil denke ich.

  8. #8
    Ahh,dann müss ich mich ein bisschen gedulden=)

  9. #9
    Freu mich schon auf den 2.Teil ^^.
    Mal schauen in wie fern du Fortschritte machst .
    (Kann ja eigentlich immer nur besser werden , nech ? )

  10. #10
    Ganz ehrlich, für eine Weihle wars wirklich amüsant. Und hör nicht auf die Weicheier, die meinen, der Anfang wäre zu schwer, gerade das machte das Spiel sehr interessant. Eher später, also nach dem ersten Endgegner(diesen Schlangenmonstern) waren die Endgegner deutlich überpowert was am Spielspas zährte.

    Jedenfalls find ich die Idee, ein 1Map RPG zu machen, richtig gut, und für den Anfang auch ganz nett umgesetzt. Am Balancing solltest du beim 2. Teil wirklich etwas länger arbeiten. Und auch einige neue Ideen wären nett gewesen.

    Mfg

  11. #11
    Das Spiel ist reines Hack'n'Slay. War das deine Absicht?

  12. #12
    @Inkognito Welche Endgegner meinst du?/Bis zu welchem Zeitpunkt hast du es gespielt?

    @Supermike Ich glaube, das trifft es ziemlich gut.

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