Ich habs bis zu meinem 2. Random Encounter gespielt.
Es war genau das, was du geschrieben hast.
Gut war es nicht. In keinster Weise.
Den Battlebackground kannst du übrigens auch vor dem Kampf einstellen.
Am besten solche Testgames nicht hochladen.
Ich habs bis zu meinem 2. Random Encounter gespielt.
Es war genau das, was du geschrieben hast.
Gut war es nicht. In keinster Weise.
Den Battlebackground kannst du übrigens auch vor dem Kampf einstellen.
Am besten solche Testgames nicht hochladen.
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Ich war ein wenig erstaunt das ein 2-Map Game 14,28 MB groß sein kann.
Der Grund dafür aber war ja schnell gefunden.(MIDI)
Feedback:
-Viel zu eintönig
-Gegner sind zu stark am Anfang
-Endloses Enterballern
-dürftiges Mapping
-etwas schlechte Charaset Wahl
-Story ist ein wenig flach und müsste was überarbeitet werden
Ich würde mal sagen das du noch mehr Erfahrung
brauchst um hier oder im RPG Quartier ein gutes Feedback
zu bekommen . Progge erstmal für deine Freunde was.
NAch und nach wirst du besser und sicherer.
Teste auch mal die Spiele anderer und schau dir am
besten noch einige TUTs durch .
Bleib am Ball dann wird das irgendwann garantiert was![]()
--Projekt : - (folgt wenn KS/Menü fertig ist ^^)
KS: IIIIIIIIII 70% fertig / Menü : IIIIIIIIII 5% fertig
Jea noch ein Dlsde 1 (Original) FanSpiel![]()
Ne spass.
Ich finds Ok, ist ganz nett würde es sogar zocken![]()
Ich teste das jetzt, einfach aus dem Grund, weil ich so ziemlich das gleiche gemacht habe.
Edit: Habs mal kurz angefangen. Soweit schonmal Kritik:
- Zufallskämpfe. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das eher ein Bug ist und die nur im Wald kommen sollten, ansonsten ist das in so einem Spiel absoluter Overkill.
- Zaubershop? Sinn? Man lernt Zauber schließlich durch Level Ups.
- Dialogführung ist grausam. Rechtschreibung und so verbessern.
- Balance... die ersten Gegner sind imo schon arg schwer, vorallem die 4er Gruppe Tropfschleime ist absoluter Overkill. Vorallem da man nicht nach jedem kampf heilen gehen kann, da man 60 Gold braucht und nur ~20 für nen Gegner bekommt.
Ich spiels aber noch weiter. Ausführliche Bewertung kommt später.
Geändert von Sölf (13.01.2009 um 20:51 Uhr)
Das seh ich nich so. Es gibt etliche Spiele wo die Zauber gekauft werde. z.B. Final Fantasy II und V(ich hoffe das es 5 war). Du hast das doch bei "Episch Monster Dungeon Erkunder Spiel" genauso gemacht mit den Zaubern. Die musste man sich auch kaufen. Also so ein Zaubershop find ich nich schlimm.
--Know your place
--Projekt : - (folgt wenn KS/Menü fertig ist ^^)
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Ja, siehe Neck, das meinte ich eigentlich.
Und nochmal ein ganz großes Manko:
Man kann nicht überall Speichern. Das ist in so einem Spiel absolut sinnfrei, imo. Auch sind die Laufwege (hab erst einen Boss gekillt) imo viel zu lang. Und das Balancing ist arg... unschön. Jetzt können mir die Gegner nichtmal mehr gefährlich werden und ich hab nur alle Charaktere mit standard Equip ausgerüstet. Die Gegner machen an mir einfach keinen Schaden mehr (bezieht sich jetzt auf die aller ersten, aber mit Massenangriffen und Massenheilung war auch der Erste Boss kein Problem (diese 3 Echsen)).
Der Zaubershop spielt nur in der letzten Stadt eine Rolle,bei den anderen hab ich vergessen sie wegzumachen.
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Also, Folgendes:
Da, denke ich, ausnahmslos keiner dieses Spiel gemocht hat, geschweige denn zu Ende despielt hat, habe ich beschlossen, es einfach in den Nachfolger zu integrieren. Der hat im Gegensatz zum Vorgänger etwas mehr Sinn, denke ich, und hat bis jetzt statt 2 Maps 89.
Hoffe einfach mal,der sagt euch mehr zu, und ansonsten....man sieht sich!![]()
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Wann kommt denn jetzt deine neue Spielvorstellung, von deinen Zweiten Teil?