Erstmal zum Angenommen/Abgelehnt: Vielleicht kam dein Spiel noch nicht rechtzeitig genug für die letzte Test-welle! Wann hast du es abegschickt? Oder es gab Probleme beim Upload

Nun zum Spiel:
Hm.....
Hm........
Also...
Sagen wir es so: Wenn du das ernst durchziehen willst musst du noch kräftig üben!

Ich geb dir nur mal ne Stichwortliste:
- Komma-Setzung!
- "Intro" verbildlichen!!! und dann direkt zu Beginn zeigen
- Balancing: Gegner sind viel zu schwer! Die normalen (4 Tropfschleime) haben mich Game-Over geprügelt, von den Bosskämpfen (Erdgott hab ich mal probiert) ganz zu Schweigen... (jaja, ich weiss, Level und so, trotzdem: 1 Harter Brocken + 8 kleine die ordentlich zuschlagen können, ist glaub ich auch mit hohem Level nicht zu schaffen)
- Mapping ist sehr dürftig! Üben! Außerdem 1 Weltkarte.... das ist langweilig sich nur darauf zu bewegen...
- Story..... nicht wirklich im Vordergrund, oder?
- Realschüler + Zaubern.... Reale Welt + Fantasy? Ich versteh´s nicht... also Welt mehr erklären....
- Titelbild: Hm, ne! Nicht einfach mit Paint da was hinklatschen... Das sieht doch nicht schön aus, oder? Ähnliches beim Gameover...
- Musik/Sounds ?
- Sinn des Spiels: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen... das mit Standard-KS... gibt mir nicht viel...
- ...
- ...
- ...

Etliche Punkte mehr! Hol dir Inspiration bei anderen Spielen und in entsprechenden Threads hier im Forum um besser zu werden! =)

Zum Schluss noch 2 gute Sachen zum ermutigen:
- Das Schleimvieh gefällt mir irgendwie... kA Warum....
- So das Prinzip, mit Bossgegnern die Wege versperren ist ja nen Ansatz der ganz ok ist

Viel Glück weiterhin,
IW