Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Spielvorstellung: Valvar's Adventure

Der Zaubershop spielt nur in der letzten Stadt eine Rolle,bei den anderen hab ich vergessen sie wegzumachen.

Also, Folgendes:
    Da, denke ich, ausnahmslos keiner dieses Spiel gemocht hat, geschweige denn zu Ende despielt hat, habe ich beschlossen, es einfach in den Nachfolger zu integrieren. Der hat im Gegensatz zum Vorgänger etwas mehr Sinn, denke ich, und hat bis jetzt statt 2 Maps 89.
    Hoffe einfach mal,der sagt euch mehr zu, und ansonsten....man sieht sich!

Wann kommt denn jetzt deine neue Spielvorstellung, von deinen Zweiten Teil?

Ich fürchte, darauf wirst du noch etwas warten müssen, der ist noch nicht ganz fertig, aber er ist besser wie der 1. teil denke ich.

Ahh,dann müss ich mich ein bisschen gedulden=)

Freu mich schon auf den 2.Teil ^^.
    Mal schauen in wie fern du Fortschritte machst .
    (Kann ja eigentlich immer nur besser werden , nech ? )

Ganz ehrlich, für eine Weihle wars wirklich amüsant. Und hör nicht auf die Weicheier, die meinen, der Anfang wäre zu schwer, gerade das machte das Spiel sehr interessant. Eher später, also nach dem ersten Endgegner(diesen Schlangenmonstern) waren die Endgegner deutlich überpowert was am Spielspas zährte.

Jedenfalls find ich die Idee, ein 1Map RPG zu machen, richtig gut, und für den Anfang auch ganz nett umgesetzt. Am Balancing solltest du beim 2. Teil wirklich etwas länger arbeiten. Und auch einige neue Ideen wären nett gewesen.

Mfg

Das Spiel ist reines Hack'n'Slay. War das deine Absicht?

@Inkognito Welche Endgegner meinst du?/Bis zu welchem Zeitpunkt hast du es gespielt?

@Supermike Ich glaube, das trifft es ziemlich gut.