Hiess es bei Frauentausch nicht, dass er Arbeitslos wäre?
Es bringt den Beteiligten nur Geld und RTL2 dicke Quoten.
Dem Sender ist die Erfahrung oder Abwechslung der Beteiligten scheiss egal. Es geht nur ums Geschäft. Also um die Quoten.
Und wenn die Geschichten langweilig sind, muss nachgeholfen werden.
Ich glaube kaum, dass RTL2 jemals einen ganz normalen Frauentausch zeigen, wo es nicht ein einziges Mal streit gibt, denn das wollen die Zuschauer sehen und wenn man sich mal die Entwicklung von dieser Sendung anschaut, wird man feststellen, das die Familien immer assozialer werden. Zufall?
Sicherlich nicht, denn der gemeine Pöbel will Action sehen, will sehen, wie jemand leidet, wollen Menschen heulen sehen, die wollen sehen, dass es weitaus beklopptere Menschen gibt, es sie selbst.
Und von sowas leben die Dokusoaps.
Überlegt doch mal, wenn der Typ tatsächlich so drauf ist, wieso hat die Familie dort dann überhaupt mitgemacht?
Der Typ fing doch an zu heulen, dass die Frau wiederkam und meinte, dass sich was ändern muss.
Hätte der Typ nicht auch schon geheult, wenn die Frau die Überlegung hatte, beim Frauentausch mitzumachen? 100%ig hätte er das.
Die nächste Frage: Hätte die Frau überhaupt daran gedacht, dort mitzumachen? Die Frau war ein faules Stück, die lieber auf dem Sofa saß, als ihren fetten Arsch zu bewegen.
Und wenn man sich die Vorschau für das nächste Mal schaut, stellt man fest, dass dort wieder so eine Heulsuse vorkommt. Wieder ein Zufall? Bestimmt nicht.