Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den besten Beitrag zum Thema "Liebe" geleistet?
- Teilnehmer
- 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Imber Invictus
-
Lionne
-
Oblivions Best Mod
-
Olman
-
sims
-
Held
Haha, verdammt... Ich habe jetzt ne geraume Zeit daran gesessen meine Gedanken über das Deutsche zu formulieren. Und jetzt kommt der Ryan mal schnell vorbei und haut praktisch exakt das gleiche rein, das ich sagen wollte. Jetzt kann ich den Text gleich wieder löschen, denn redundant sein ist uncool...
Naja, zumdinest setze ich jetzt mal ein "detto" darunter... 
Was ich aber noch sagen wollte ist, dass man sich eigentlich glücklisch schätzen kann, Deutsch als Muttersprache eigentlich geschenkt bekommen zu haben. Denn Deutsch ist nicht umsonst wohl eine der schwersten Sprache, genau darum, weil sie so exakt ist und es praktsich für jedes Gefühl und jeden Umstand ein passendes Wort gibt (welches dann aber sonst nicht wirklich passt, weil es exakt nur das eine beschreibt).
Die deutsche Sprache wird ja oft auch als Sprache der Lyrik bezeichnet. Und ich bin froh darüber, diese Sprache (mehr oder weniger...
) geschenkt bekommen zu haben, denn ich hätte erhlich gesagt null Bock Deutsch zu lernen.... >_>
Naja... So irgendwie... Sowas wollte ich auch noch sagen, auch wenn ich mir jetzt irgendwie unsicher vorkomme, nachdem ich Ryans Post gelesen habe, habe ich wieder alles vergessen... Hmm...