mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, dann doch eher Stadt, wobei ich es bevorzuge, nicht mitten drin zu wohnen, wo Verkehrschaos und erhebliche Lautstärke herrscht
    Dann doch lieber im netten kleinen Vorort oder einem Gebiet, in dem nicht ganz so viel los ist

Möchtest du auch so sehr wie ich, dass derr Winter schnell verschwindet?

JA~! Verdammt der ganze Schnee geht mir sowas von auf die nerven >___>

Baust du oft scheiße?

Nur aufm Klo. Also ziemlich oft.

Meinst du das wir einen warmen Frühling haben werden?

Naja, der Winter war kalt... Aber mich schockt sowie so nix mehr (Scheiß Klimawandel -.-)!

Sehnst du dich nach Sommer, Sonne und so weiter...?

Leon der Pofi Gast
    ich kann weder sommer noch sonne leiden. bin ein herbst und wintermensch.

wieviel zentimeter schnee habt ihr?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Null. In OWL taut der ganz schnell wieder weg, um in so einen komischen Nieselregen überzugehen.

Deine Lieblingsserie im Fernsehen ist?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Deine Lieblingsserie im Fernsehen ist?
    Simpsons. Auch wenn ich in den letzten Tagen verdammt wenig Zeit zum Schauen hatte...

Hättest du bis vor 5 Tagen nochmal mit so viel Schnee gerechnet?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Eigentlich nicht. Ich hoffte die Schneezeit wäre endlich vorbei. Ich mag es garnicht wenn der Stadtdienst mit dem Schneepflug mein Auto...zupflastert.

Dein Rezept um mit der Kälte besser fertig zu werden ist?

Viel Tee und LatteMacchiato trinken, viel kuscheln, dicke Socken, Wolldecke.
    Und wenn ich raus gehe: Immer in Bewegung bleiben.

Dein allerwichtigstes "Kindheitskuscheltier"... wie hieß es? Wie sah es aus? Hast du es noch?

Ja Das habe ich noch(es schläft in meinem Bett) es trägt den Namen Luna,und
    ist ein großer Leopard den ich aus einem Greifarmspiel gezogen habe(da war ich 12?)

bist du der Ansicht ,dass ab einem gewissen Alter manche Dinge seltsam erscheinen?
    Geändert von Valnir der Schlächter (21.02.2009 um 04:02 Uhr)

Sicherlich, jeder Mensch erlangt ja auch neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu und da kommen schon komische Dinge auf einen zu, mit manchen kommt man zurecht, mit manchen nicht usw.
    Die deutsche Bahn sollte einen jedoch nie aufhören seltsam zu erscheinen!

Im vergangen Jahr ist die Rate der kranken Bäume in deutschen Wälden auf glatte 26% gestiegen - was fällt dir dazu ein die deutschen Wälder vor weiterer Erkrankung zu sichern? ;_;

Abholzen.

Irgendwelche Pläne fürs Wochenende?

Stichworte