-
Ritter
Auf keinen Fall.Mir erscheint das als ein sehr qualvoller Tod, zumal ich ja noch nicht mal 10 Stunden ohne Essen aushalte.
Warst du in Twilight?Wenn ja, wie hat er dir gefallen?
-
Waldläufer
Ichgeh Donnerstag hin und ich freu mich schon total^^
Wann warst du das letzte mal im Kino und welchen Film hast du da geguckt?
-
Held
Wahrscheinlich war das Hancock im Juli 2008. XD Ist also schon was länger her. Ich hab aber irgendwie das dumpfe Gefühl, dass ich da wieder irgendeinen Film ausgelassen hab^^
Was war der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?
-
Weltraumpräsident
Manos - The Hand of Fate. Wobei der aber so schlecht ist, daß man großartig drüber lachen kann. Vorausgesetzt man hat Kumpels, Chips und was zu trinken da, damit man auch ausführlich darüber lästern kann. Oder man guckt gleich die MST3k-Version, die nimmt einem das Lästern ab und ist auch wenn man sie alleine schaut großartig.
Ein Film, der so schlecht war, daß ich ihn mir nicht angucken konnte, war Blair Witch Project. Da hab ich damals aus Langeweile das Kino früher verlassen und als ich ihm dann irgendwann mal im Fernsehen noch eine Chance geben wollte, bin ich eingeschlafen. Das ist mir noch niemals bei irgendeinem anderen Film passiert.
Würdest Du gerne unsterblich sein? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
-
Turn to page 394
Die Antwort lautet: Jein. 
Ja einerseits, weil ich dieselbe Angst vor dem Tod habe wie die meisten Menschen. Zudem würde ich gerne all die Veränderungen sehen, die noch so passieren werden und kann mir vorstellen, dass man so - als Unsterbliche - vielleicht sehr weise wird und die Macht hat, viel Gutes zu tun.
Andererseits nein: denn man sieht immer die sterblichen Menschen und Tiere, die man liebt, eben sterben. Man selbst bleibt übrig. Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Entweder man dreht durch oder wird völlig abgestumpft und alles ist einem egal. Keine Gefühle mehr, immer nur Wiederholungen. Und wenn man durchdreht, wird man vielleicht ein richtig fieser Fiesling. Und bevor ich ein fieser Fiesling werde, bleibe ich lieber sterblich. o_o
Was würdest Du tun, wenn Du plötzlich die Weltherrschaft hättest?
-
Ritter
Schlafen gehen. :P Hmm. Ich würd halt alles so utopisch wie möglich gestalten. Alles sollte fair ablaufen,bessere Schulsysteme. kA Irgendwie für "Mehr Chancen für den Mensch" oder so. ._.
Wenn du einen Menschen küssen könntest wer wäre das?
-
Ritter
Meine Freundin
ich weiß die antwort ist lahm
Bist du eher ausgeglichen oder ein Hitzkopf?
-
Examinierter Senfautomat
Ich bin meistens die Ruhe selbst, da meine Reizgrenze ziemlich hoch liegt.
Tatort oder CSI?
-
Ritter
CSI gucke ich gelegentlich, dass spricht mich eher an als Tatort.
Dauerwelle oder Minipli oder doch lieber ne Glatze?
-
hmmm. glatze. glatze ist toll, sollte jeder mal versuchen.....
schubladensysteme und vorurteile. nenne 3.
-
General
Emo
Mann
und Killerspieler 
nenne die 3 unnötigsten Dinge der Welt (deiner Wahl)
-
Ehrengarde
1. Zigaretten
2. Talk- und Castingshows
3. Hello Kitty
btw nette Frage. ^^
Ich stell sie gleich noch mal rein.
nenne die 3 unnötigsten Dinge der Welt
-
Weltraumpräsident
Thomas Gottschalk.
Krieg.
Bürokratie.
In dieser Reihenfolge.
Wo wir schon bei drei sind: Nenne drei Dinge für die einsame Insel.
-
Gebannt!
Signalfeuer.
Funkgerät.
SoS Raketen.
Will ja nicht versauern auf der Insel
hast du den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen? wenn ja, wie war er?
edit: jetzt fällt es mir auch auf
Geändert von Valnir der Schlächter (09.02.2009 um 10:56 Uhr)
-
Legende
Lost-DVD-Collection, Fernseher, DVD-Player. 
Edit: Hieß der nicht "The Curious Case of Benjamin Button" oder in Deutsch "Der Seltsame Fall des Benjamin Button"? :P Joah, der war ganz gut, wenn auch recht schräg.
Warst du schon mal nach einer Serie (oder von mir aus auch etwas anderem) so verrückt, dass du dein Leben in erster Linie darauf ausgerichtet hast und Leute sagen, sie würden dich am liebsten in die Klinik stecken (, woraufhin du dann wieder antwortetest, wenn, dann nur das Santa Rosa Mental Health Institute)?
-
Ritter
Ja, passiert mir desöfteren 
Gibst es eine Person die du zu Tode verabscheust, weil sie keinen Wert auf Körperpflege legt?
-
Veteran
Oh ja, so eine verdammte Kreatur aus meiner Klasse, eine fette, eiter abstoßende Missgeburt die verprügelt, ausgepeitscht und anschließend verbrannt gehört *aggresiv gegen die Wand schlag*
Was macht dich so richtig aggresiv?
[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Ritter
Wenn Ich ausnahmsweise mal stundenlang zocke und dann ausmache aber vergesse zu speichern. Macht mich RICHTIG aggressiv.
Nochmal: Wenn du eine person küssen könntest,welche wäre das?
-
Legende
Hmmm... Nur küssen?
Wahrscheinlich Scarlett Johansson, die hat schöne Lippen.
Noch einmal:
Wenn du dich suizidieren müsstest, wie würdest du es tun?
-
Gebannt!
Durch den Fall.
Es ist schließlich erwiesen, das man bei einem Fall aus 20 Meter Höhe,
bewusstlos wird bevor man aufprallt, also ist es die beste Variante.
Siehst du auch noch manche Kinderserien, obwohl du bereits erwachsen bist?
wenn ja: welche?
Stichworte