mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327
    Ich hab's versucht. Aber um halb vier oder so bin ich eingeschlafen. Ich bin krank und war müde.

Verdientester bzw. unverdientester Oscar dieses Jahr?
    (Wenn Dich das nicht interessiert, nenn uns einfach Deinen Lieblingsfilm vom letzten Jahr.)

Verdientester: Heath Ledger

Kalt- oder Warmduscher?

Warm ist das falsche Wort. Ich dusche immer ganz heiß und drehe mit der Zeit den roten Hahn immer höher. Ich finds genial.

Hightec Bogen oder traditionell?

Streicher

Ich finde die alten Bögen sehr viel schöner als die neuen.

Hört Ihr Walkman oder lieber mit Lautsprechern?

Ich höre eigentlich beides ganz gerne. Wobei es natürlich stark auf die Qualität der Lautsprecher oder Kopfhörer ankommt. Lieber gute Kopfhörer als schlechte Lautsprecher und andersherum natürlich auch. Wenn beides qualitativ gut ist, kommt's eher auf die Situation an. Unterwegs natürlich nur mit Kopfhörern, zuhause vorzugsweise Lautsprecher, außer ich habe das Bedürfnis, so richtig laute Musik zu hören. Dann nehme ich aus Rücksicht auf meine Nachbarn (die Wände hier haben Ohren …) auch die Kopfhörer.

Hattest Du noch einen Walkman (damit meine ich jetzt einen tragbaren Kassettenspieler, nicht die Marke von Sony, von der es ja auch CD-, MP3, MD-Player, etc. gibt) oder bist Du direkt mit CD oder MP3 in die Welt der tragbaren Musik eingestiegen?

Ich habe mit sechs Jahren noch/schon Walkman gehört.Das weiß ich noch
    Inzwischen hör ich aber wenn dann auf meinem iPod.

Kommt es dir auch so vor das jeden Morgen im MTV Kickstart die selben Songs laufen?

Wird mal Zeit für einen neuen Thread: klick

*closed*

Stichworte