mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo^^

Denkt ihr auch, dass ihr heute zu viel gegessen habt?

Lass mal überlegen: auf arbeit von 0-7: ein hackfleichbällchen, halber mozarella, 4 stücken melone, eine schüssel müsli, dann nach dem schlafen ab 16 uhr ca. 8 kekse, kartoffelbrei mit ei und karotten, 2 scheiben brot mit käse und einen muffin...schwierig...kommt eigentlich so ziemlich an meinen kalorienbedarf heran....also naja

Wie stehst du dazu das schon wieder montag ist?
    Geändert von letmedie (23.02.2009 um 00:11 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Macht nix, da ich ja Ferien hab... XD

Kapitalismus oder Kommunismus?

Kommunismus.

Was ist direkt hinter dir?

Der küchenschrank. Obendrauf Mikrowelle und Wasserkocher.
    und eine leere Pfandflasche o,o"

Welches Küchengerät benutzt du am häufigsten?

Toaster. XD
    Es sei denn, Kühlschrank zählt auch. :P

Hast du die Oscarverleihung gesehen oder interessiert dich sowas garnicht?

Ich hab's versucht. Aber um halb vier oder so bin ich eingeschlafen. Ich bin krank und war müde.

Verdientester bzw. unverdientester Oscar dieses Jahr?
    (Wenn Dich das nicht interessiert, nenn uns einfach Deinen Lieblingsfilm vom letzten Jahr.)

Verdientester: Heath Ledger

Kalt- oder Warmduscher?

Warm ist das falsche Wort. Ich dusche immer ganz heiß und drehe mit der Zeit den roten Hahn immer höher. Ich finds genial.

Hightec Bogen oder traditionell?

Streicher

Ich finde die alten Bögen sehr viel schöner als die neuen.

Hört Ihr Walkman oder lieber mit Lautsprechern?

Ich höre eigentlich beides ganz gerne. Wobei es natürlich stark auf die Qualität der Lautsprecher oder Kopfhörer ankommt. Lieber gute Kopfhörer als schlechte Lautsprecher und andersherum natürlich auch. Wenn beides qualitativ gut ist, kommt's eher auf die Situation an. Unterwegs natürlich nur mit Kopfhörern, zuhause vorzugsweise Lautsprecher, außer ich habe das Bedürfnis, so richtig laute Musik zu hören. Dann nehme ich aus Rücksicht auf meine Nachbarn (die Wände hier haben Ohren …) auch die Kopfhörer.

Hattest Du noch einen Walkman (damit meine ich jetzt einen tragbaren Kassettenspieler, nicht die Marke von Sony, von der es ja auch CD-, MP3, MD-Player, etc. gibt) oder bist Du direkt mit CD oder MP3 in die Welt der tragbaren Musik eingestiegen?

Ich habe mit sechs Jahren noch/schon Walkman gehört.Das weiß ich noch
    Inzwischen hör ich aber wenn dann auf meinem iPod.

Kommt es dir auch so vor das jeden Morgen im MTV Kickstart die selben Songs laufen?

Stichworte