mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war in der Grundschule.Da kam ich nach Hause und meine Mutter hatte mich vergessen.Genauer gesagt, sie war nicht da und hatte mir keinen Schlüssel hingelegt.Ich saß dann 'ne Weile vor der Tür und bin dann schließlich zu einem Freund gegangen.Gegessen hab ich dann erst wieder am Abend.

Wieviele Mitteilungen wegen nichtgemachter Hausaufgabe sammelst du durchschnittlich im Jahr?

zero
    juckt bei uns keinen mehr

Was machst du wenn du es vor lauter Langeweile kaum noch aushälst?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich langweile mich dann.

Was tut ihr wenn ihr schlaft, und dann zehn minuten später wieder wach werdet und nicht mehr schlafen könnt?

ne dvd einschieben und fern guggen (so ne halbe stunde oder ne ganze)

Bist du der Ansicht dass die Regierungen nicht wirklich etwas gegen die Wirtschaftskrise unternehmen?

Xia, jetzt musste ich meinen post umändern weil du schneller warst :P

Ich finde schon, dass sie was unternehmen. Aber eher zu viel als zu wenig und dazu das falsche. Viel zu viele Blanko-Check-Rettungen von Banken und jetzt auch noch der Autoindustrie, statt die Wirtschaftskrise und die Teilverstaatlichungen mal als Gelegenheit zu nehmen, das ganze disfunktionale System mal ein bisschen umzukrempeln, indem man im Gegenzug auch was von den geretteten Firmen einfordert.

Meinst du man kann beim Wehrdienst was fürs Leben lernen?

Leon der Pofi Gast
    höchstens wie man pazifisten in grund und boden säuft.

bundeswehr oder zivildienst?

Bundeswehr, weil's besser schmeckt.

Wie findest du Forenparties?

Finde es toll die Leute hinter dem Nick kennen zu lernen

Selbe Frage!

Tight!

Selbe Frage!

Jo^^

Denkt ihr auch, dass ihr heute zu viel gegessen habt?

Lass mal überlegen: auf arbeit von 0-7: ein hackfleichbällchen, halber mozarella, 4 stücken melone, eine schüssel müsli, dann nach dem schlafen ab 16 uhr ca. 8 kekse, kartoffelbrei mit ei und karotten, 2 scheiben brot mit käse und einen muffin...schwierig...kommt eigentlich so ziemlich an meinen kalorienbedarf heran....also naja

Wie stehst du dazu das schon wieder montag ist?
    Geändert von letmedie (23.02.2009 um 00:11 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Stichworte