mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 327
    Eigentlich nicht. Ich hoffte die Schneezeit wäre endlich vorbei. Ich mag es garnicht wenn der Stadtdienst mit dem Schneepflug mein Auto...zupflastert.

Dein Rezept um mit der Kälte besser fertig zu werden ist?

Viel Tee und LatteMacchiato trinken, viel kuscheln, dicke Socken, Wolldecke.
    Und wenn ich raus gehe: Immer in Bewegung bleiben.

Dein allerwichtigstes "Kindheitskuscheltier"... wie hieß es? Wie sah es aus? Hast du es noch?

Ja Das habe ich noch(es schläft in meinem Bett) es trägt den Namen Luna,und
    ist ein großer Leopard den ich aus einem Greifarmspiel gezogen habe(da war ich 12?)

bist du der Ansicht ,dass ab einem gewissen Alter manche Dinge seltsam erscheinen?
    Geändert von Valnir der Schlächter (21.02.2009 um 04:02 Uhr)

Sicherlich, jeder Mensch erlangt ja auch neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu und da kommen schon komische Dinge auf einen zu, mit manchen kommt man zurecht, mit manchen nicht usw.
    Die deutsche Bahn sollte einen jedoch nie aufhören seltsam zu erscheinen!

Im vergangen Jahr ist die Rate der kranken Bäume in deutschen Wälden auf glatte 26% gestiegen - was fällt dir dazu ein die deutschen Wälder vor weiterer Erkrankung zu sichern? ;_;

Abholzen.

Irgendwelche Pläne fürs Wochenende?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Karneva, was wohl auch sonst?

Dein Lieblingsfestival ist ..

... Karneval, da kann ich die typen die sich in meiner klasse verkleiden noch besser verarschen

Bist du ein Einzelgänger oder Teamplayer?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

eindeutig einzelgänger

Optimist oder Pessimist?

Pessimist. Eigentlich.
    Aber ich wurde bekehrt oder so
    Inzwischen ertapp ich mich regelmäßig dabei, vieles positiver zu sehen als die Leute um mich herum.
    Manchmal krieg ich nen Anfall von Pessimismus. Aber immer seltener.

Die wirkt sich Schlafmangel auf dich aus? Ich mein jetzt - mal abgesehen von der Müdigkeit... wirst du gereizt, aufgedreht, irrational, o,O?

Gereizt würde ich auf jeden Fall sagen und unkonzentriert sowieso.
    Mir gehts dann häufig den ganzen Tag sehr schlecht und ich kann mich zu nichts motivieren, ich bin dann total lustlos und warte nur noch auf das Ende des Tages.

Liest du gerade ein Buch? Wenn ja, welches und was hälst du davon?

Ja, "Der Erdbeerpflücker" von Monika Feth. Ich finds voll toll^^

Spielst du ein Instrument? Wenn ja welches?

Ja, das Frustrationshorn....ne eigentlich nicht, aber einer meiner Träume für mein Leben ist Geige zu lernen.

was war der letzte film, den du im kino gesehen hast und würdest du ihn mir empfehlen?
    Geändert von letmedie (21.02.2009 um 05:34 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Vorgestern: Der seltsame Fall des Benjamin Button..vergleichbar mit HDR..
    Ich will nicht spoilern, ich würde ihn mir ansehen...

auch genervt vom Karneval?

Total genervt davon. Die meisten machen doch eh nurmehr aus Prinzip mit und haben stress und schlechte laune dabei.

Was hältst du von Videospielverfilmungen? Brauchbar oder eher crap?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cellaria Beitrag anzeigen
    Total genervt davon. Die meisten machen doch eh nurmehr aus Prinzip mit und haben stress und schlechte laune dabei.

Was hältst du von Videospielverfilmungen? Brauchbar oder eher crap?
    durchgehend stupider müll.
    siehe advent children oder resident evil 2-3
    silent hill war ganz in ordnung, gemessen an anderen filmen aber auch mehr schlecht wie recht

kochst du häufigs selbst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich koche, seitdem ich es kann, praktisch nur noch selbst. Irgendwie hat sich das zu einem meiner Hobbies entwickelt.

Was kochst du denn am häufigsten?

Asiatisch würde ich sagen. Schmeckt mir einfach superlecker und ist im Vergleich relativ einfach zu machen. Meistens scharfe Gerichte aus der südostasiatischen Küche; ich liebe thailändisches Essen. Thai Cocos Curry mit Ananas oder Banane ist der absolute Renner. Aber auch japanischen Curry Reis oder Sushi und chinesische Jiaozi mache ich öfters mal.
    Wenn's mal nicht asiatisch sein soll, koche ich meistens italienisch. Pasta in allen Variationen.

Was wäre Deine Henkersmahlzeit?

Ente mit Reis und Hoisinsauce vom Chinesen

Kaffee- oder Teetrinker?

Kaffee, schmeckt oft besser.Auch ohne Zucker.

Warst du schonmal in einer Lage in der du etwas klarstellen wolltest, es aber nicht beweisen konntest?

ja, das sind die momente, wenn meine freundin behauptet etwas nicht gesagt zu haben, es aber doch gesagt hat....

hast du schon einmal nachts gearbeitet, wenn ja was hast du da gemacht?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Stichworte