Ich bin kein Freund von Smiley-Überflutungen. Ein entsprechender Smiley an der richtigen Stelle rockt, alles andere nervt... mit Ausnahme von dem hier: ^^. Der passt immer! ^^
Schnee: Sooder so
?
Ich bin kein Freund von Smiley-Überflutungen. Ein entsprechender Smiley an der richtigen Stelle rockt, alles andere nervt... mit Ausnahme von dem hier: ^^. Der passt immer! ^^
Schnee: Sooder so
?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Find ich gut, da ich in ner Woche boarden gehen werde, ist Schnee natürlich von Vorteil :P
Auch wenn ich ihn hier (weil man hier nicht boarden kann) eher lästig finde.
Deine Lieblings- Literaturepoche?
kommt darauf an, wie die betreffende person steht
wie wichtig sind medien für dich
Schwere Frage - die sind wunderbar zur Massenverbreitung von teilweise doch wichtigen Information, jedoch ist das zugleich das Problem dass sowas dadurch möglich gemacht wird. BILD-Zeitung dürfte wohl als Kontra Punkt ausreichen.
Findest du nicht auch dass Robert Pattison für die Rolle des Salvador Dalí in Little Ashes total fehlbesetzt ist? >_>
Edit an unten: dann stimmt mir trotzdem einfach zu, sei individuell indem du mir zustimmst!!!! ._.
Geändert von asphyxiôn (15.02.2009 um 22:06 Uhr)
Ich reiß mir gerne den Arsch auf aber verkacken tu ich meist nie.
Müsst ihr schwer schuften oder geht es bei euch ganz lässig zu?
Nö, ich reiße mir den Arsch nicht auf, dann hab ich wenigstens ne scheinheilige Ausrede falls ich verkacken sollte. ("Jaaa ich hab ja auch nicht gelernt...").
Hat bislang wunderbar funktioniert, morgen die erste Sozialpsychologie Klausur, ich bin gespannt... ^^
Edit: Argh, zu lange mit der Frage überlegt, bislang musste ich nicht schwer schuften, war eigentlich immer recht lässig.
Ist dir eine Freundschaft wichtiger als eine Beziehung?
Echte Freundschaft steht über der Liebe. Vorallem wenn der andere Kerl auf sie steht. Das geht einfach nicht. Ansonsten pff. Aber was ist schon Liebe?
WOOOOOOOW?
http://www.youtube.com/watch?v=A6jCpllQZq0
und alle anderen von Athene.
Athene wins?
No. It even lost my attention. gähn
Wenn die Posts des QFrats nicht mehr gezählt werden würden....
wessen Postingcounter würde wohl die krassesten Rückschläge erleiden?
hm. zaburaska oder byder?
was ist deine lieblingsfarbe?
der klassiker..
Ich hab Schwarz am liebsten, weil die Farbe Stil hat.
Edit: @IchigoKeki: Also ich komme mit alten Leuten gut zurecht aber in einem Altenheim zu arbeiten will ich dann doch nicht.
Wünschst du dir auch manchmal in Deutschland einen Kirschblütenregen?
Ja wenn wir alles hätten wäre verreisen doch sinnlos.
Ich habe schmerzen an meinem Genital. Die Hautverbindung, zwischen Eichel
und Vorhaut ist rot angeschwollen. Schmerzt fürchterlich!
hast du auch schonmal so etwas ähnliches, erlebt? muss ich sterben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeit...on_der_Vorhaut < sowas vielleicht in Erwägung gezogen?
Und nein, sowas hatte ich noch nicht, sterben wirst du daran auch nicht.
Arschloch, vergeben oder schwul?![]()
Zweiteres. Unter Umständen ersteres. Ansichtssache.
Beim dritten gibts gewisse biologische Hindernisse.
@Frostbringer: Halte dich mal an das Tageslimit.
Findest du das Tageslimit sinnvoll?