-
Legende
Ich habe mit Akkustikgitarre (vor 7 Jahren) angefangen und wollte dann unbedingt eine E-Gitarre, weil ich es cooler fand. Aber inzwischen spiele ich viel öfter auf meiner Akkustik, weil ich mir nicht die Mühe mit den Kabeln machen muss.
Eine gute (Western-)Akkustik-Gitarre (ich hasse Konzertgitarren) klingt schon verdammt schön, da kommt eine E-Gitarre einfach nicht ran. Aber eine E-Gitarre eignet sich halt für bestimmte Stilrichtungen und Spielweisen einfach besser...
Fazit: Beides gefällt mir gleich gut 
Welche Farbe haben die Wände in deinem Zimmer? Magst du die Farbe?
-
Ritter
Hellgrün-Weiß
bzw. mag ich diese Farbe sehr.Sieht irgendwie entspannt aus.
Was fällt dir zu "Och Dieter, du und deine Späße..." ein?
-
Ritter
Dass ich mal wieder 'nen Jackie trinken sollte. 
Kannst du dich für klassische Musik begeistern?
-
Held
Ja!
Findest du auch das Bach alle wegrockt?
-
Legende
Ich weiß wohl, dass dies hier
http://www.youtube.com/watch?v=_pY08e_tdtA
alles wegrockt, aber so richtig kenne ich mich mit Bach nun wirklich nicht aus. 
Hast du'n Bach vor'm Haus oder wohnst du in der Stadt?
-
You got bamboozled
Ich hab einen Fluss vor'm Haus, zwar nicht direkt vor'm Haus aber ziemlich nahe dran.
Pokemon oder Digimon?
-
Held
Schwere Entscheidung, hab ich als kleines Kind beides sehr gemocht. Allerdings ... ne, Pokemon fand und finde ich besser.
Tag oder Nacht?
Streicher
-
Ritter
Tag, nachts schlaf ich meistens
Wie stehst du zum Fasching?
-
Ritter
Da geh ich immer als Gruftie.Lass mich an die Leine nehmen und zieh mir Handschellen an oO
Glaubst du das Tessa aus GNTM Gina Lisa toppen wird?
-
Gebannt!
Ich muss gestehen dass ich mir das angesehen habe.
Ich habe nichts übrig für solche Frauen, echt ätzend..also bleibe ich bei Gina Lisa.
http://www.myvideo.at/watch/4794846 "rofl" oder?
-
Ritter
Auf keinsten....
Wirst du dir Inglourious Basterds ansehen oder ist das kein Film für dich?
-
Held
Kanns kaum noch erwarten.
Was heißt Schmok?
-
Deus
Das Wort stammt aus dem Jiddischen und bedeutet so viel wie Trottel oder Tollpatsch. Wie sich das in den deutschen Alltagsgebrauch eingebürgert hat, kann ich aber auch nicht sagen. Ich kenne das erst seit ein paar Jahren, wohingegen sonstige jiddische Lehnwörter ja eigentlich schon deutlich älter sind.
Was ist Deine Lieblingsbeleidigung / Dein Lieblingsfluch?
-
RPG² GFX Team
Hmnm schwere Frage.
Ich würde sagen knutsch mir die Kimme.
Ein Zitat von "Beaver" aus dem Film Dreamcatcher.
Das war immer zu köstlich^^.
Bist du schon einmal schlafgewandelt?Wenn ja was hast du während dieser Aktion getan?
-
Examinierter Senfautomat
Schlafwandeln? Ich glaube eher nicht, dass sowas auf mich zutrifft. Was mir allerdings schon passiert ist, ist dass ich aus dem Bett gefallen bin ... 
Wenn du jetzt sofort in den Urlaub fahren könntest, wohin würdest du dann fahren?
-
Veteran
Ohne nachzudenken, Finnland.
In welchen Star warst du als Teenie verknallt?
-
Ehrengarde
In keinen. o,O
Ich habe mich noch nie in jemanden verknallt, den ich nicht persönlich kannte.
Habe mich damals über meine Klassenkameradinnen lustig gemacht, die irgendwelche Poster angebetet haben 
Die hätten im QFrat eine hübsche Überdosis an Hormonen bekommen *schenkelklopf*
omg, war der schlecht.
Hast du dir mal gewünscht, eine bestimmte Zeichentrickfigur zu sein?
-
Deus
Ja. Als Kind immer dieser Sänger mit den blond-pinken Haaren aus Rock 'n Roll Kids … wie hieß der noch gleich? Ich fand den immer so extrem cool … ( ;^^)へ
Außerdem so ziemlich jeder "Kinderheld", der irgendwo die Welt gerettet hat.
Von welcher (Zeichentrick-)Serie aus Deiner Kindheit würdest Du Dir eine Fortsetzung wünschen?
-
Ritter
Also heute würde ich mir das zwar nicht mehr wünschen aber ich wollte immer ne Fortsetzung von der Gummibärenbande haben, weil da noch einiges offen stand. Ja ich mochte die Serie sehr und mag sie auch heute noch (schöne Kindheitserinnerungen).
@Alphashark: Hieß der Sänger vielleicht Joe Kato?
Freut ihr euch auch schon auf Street Fighter 4 oder geht euch das am Ar*** vorbei?
-
Ritter
Geht mir ehrlich gesagt am *rsch vorbei...
Benutzt ihr in jedem zweiten Satz Smilies?
Stichworte