-
Examinierter Senfautomat
Schlafwandeln? Ich glaube eher nicht, dass sowas auf mich zutrifft. Was mir allerdings schon passiert ist, ist dass ich aus dem Bett gefallen bin ... 
Wenn du jetzt sofort in den Urlaub fahren könntest, wohin würdest du dann fahren?
-
Veteran
Ohne nachzudenken, Finnland.
In welchen Star warst du als Teenie verknallt?
-
Ehrengarde
In keinen. o,O
Ich habe mich noch nie in jemanden verknallt, den ich nicht persönlich kannte.
Habe mich damals über meine Klassenkameradinnen lustig gemacht, die irgendwelche Poster angebetet haben 
Die hätten im QFrat eine hübsche Überdosis an Hormonen bekommen *schenkelklopf*
omg, war der schlecht.
Hast du dir mal gewünscht, eine bestimmte Zeichentrickfigur zu sein?
-
Deus
Ja. Als Kind immer dieser Sänger mit den blond-pinken Haaren aus Rock 'n Roll Kids … wie hieß der noch gleich? Ich fand den immer so extrem cool … ( ;^^)へ
Außerdem so ziemlich jeder "Kinderheld", der irgendwo die Welt gerettet hat.
Von welcher (Zeichentrick-)Serie aus Deiner Kindheit würdest Du Dir eine Fortsetzung wünschen?
-
Ritter
Also heute würde ich mir das zwar nicht mehr wünschen aber ich wollte immer ne Fortsetzung von der Gummibärenbande haben, weil da noch einiges offen stand. Ja ich mochte die Serie sehr und mag sie auch heute noch (schöne Kindheitserinnerungen).
@Alphashark: Hieß der Sänger vielleicht Joe Kato?
Freut ihr euch auch schon auf Street Fighter 4 oder geht euch das am Ar*** vorbei?
-
Ritter
Geht mir ehrlich gesagt am *rsch vorbei...
Benutzt ihr in jedem zweiten Satz Smilies?
-
General
Ich bin kein Freund von Smiley-Überflutungen. Ein entsprechender Smiley an der richtigen Stelle rockt, alles andere nervt... mit Ausnahme von dem hier: ^^. Der passt immer! ^^
Schnee: So
oder so
?
-
Ehrengarde
Find ich gut, da ich in ner Woche boarden gehen werde, ist Schnee natürlich von Vorteil :P
Auch wenn ich ihn hier (weil man hier nicht boarden kann) eher lästig finde.
Deine Lieblings- Literaturepoche?
-
Ritter
Die Moderne
Deine Lieblings-kunstepoche?
-
General
Expressionismus.
In welche Richtung drehst du beim Küssen den Kopf?
-
kommt darauf an, wie die betreffende person steht 
wie wichtig sind medien für dich
-
Kämpfer
Schwere Frage - die sind wunderbar zur Massenverbreitung von teilweise doch wichtigen Information, jedoch ist das zugleich das Problem dass sowas dadurch möglich gemacht wird. BILD-Zeitung dürfte wohl als Kontra Punkt ausreichen.
Findest du nicht auch dass Robert Pattison für die Rolle des Salvador Dalí in Little Ashes total fehlbesetzt ist? >_>
Edit an unten: dann stimmt mir trotzdem einfach zu, sei individuell indem du mir zustimmst!!!! ._.
Geändert von asphyxiôn (15.02.2009 um 22:06 Uhr)
Stichworte