Nein, eigentlich nicht. Erst setzte ich mich vollständig mit der Sache außeinander dann urteile ich es.
Gehst du oft Fast Food essen?
Nein, eigentlich nicht. Erst setzte ich mich vollständig mit der Sache außeinander dann urteile ich es.
Gehst du oft Fast Food essen?
Stell Dir vor, Du bist Busfahrer …
Hmm, Fast Food. Phasenweise. Manchmal gehe ich in einer Woche öfters zum McDonald's, zur Frittenbude oder zum Dönermann, dann wieder auch mal ein halbes Jahr gar nicht. Ich weiß nicht, ob man das als oft bezeichnen kann. Es kommt aber auch stark auf das Fast Food selber an. Eine Portion Fritten kann ich öfters mal essen, manchmal habe ich auch Hunger auf einen Burger und dann muß der sein … sowieso variiert mein Eßverhalten zeitweise stark. Ich habe mich schonmal fast einen Monat nur von Pasta und Pizza ernährt, weil ich irgendwie keine Lust auf was anderes hatte. Manchmal hab ich aber auch so einen Abwechslungswahn, daß es jeden Tag was völlig anderes sein muß. Ich weiß auch nicht, wovon das abhängt.
Wenn man den chinesischen Schnell-Wok und die Sushibar übrigens auch zu Fast Food zählen möchte (was es ja eigentlich ist, nur eben kein Junk Food), dann ja, dann gehe ich oft Fast Food essen. ^^
Welche Haarfarbe hat der Busfahrer?
Mittelblond, denn ich bin ja der Busfahrer.
Von welcher Marke stammt dein Headset?Ich habe mir heute um 59.90
eines von Logitech gekauft, sehr gutee Qualität.
Ich hab ein mehr oder weniger kaputtes Teil im Schrank liegen, das hat mal 10€ gekostet, war aber ganz okay. Die Marke ist mir völlig egal bei sowas, wüsste sowieso nicht, welche da seine Vor- bzw. Nachteile hätte.Wenn ich dann mal mit nem Freund über Ventrilo oder so reden will, dann benutze ich eh das eingebaute Mikro in meinem Laptop, find ich sowieso gemütlicher.
Was hast du in der letzten Stunde gemacht?
Hausaufgaben für WiPo, genau wie die beiden Stunden davor. Da das ne Partnerarbeit war, musste ich es dann auch machen, da ich Leute ungerne im Stich lasse. Hätte ich das alleine machen müssen, wäre das garantiert nichts geworden
Stehst auf Verschwörungstheorien oder glaubst du gar an einige?
Für zwei Klausuren gelernt, die ich morgen schreiben muss.... :/ Und das seit 16:00 Uhr heute Nachmittag. Und jetzt bin ich richtig geschlaucht...
Ich glaube an meinen sachlichen, nüchternen Verstand. Und obwohl ich grundsätzlich alles für möglich halte, bin und bleibe ich Realist.
Wie viel Schlaf brauchst du, um gut aus dem Bett zu kommen?
Geändert von Unit Nero (05.02.2009 um 21:02 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
8 Stunden sind genau richtig um mich fit zu halten
Legst du häufig am Tag mal ne "Pause"(in Form eines Nickerchens) ein?
Ein Nickerchen mache ich nicht, das kann ich irgendwie nur, wenn ich wirklich gemütlich im Bett liege (oder extrem müde bin, was aber normalerweise nicht vorkommt), aber eine Pause einlegen tue ich natürlich schon. Gerade, wenn ich viel am lernen bin. Meistens sieht das so aus, daß ich mir meine Musik vom iPod etwas lauter drehe (ich habe beim Lernen immer Musik an, aber nicht so laut) und mich für ein paar Minuten in der Bibliothek oder dem Café oder wo auch immer gerade bin, umsehe, die Leute beobachte … so was halt. Das ist für mich totales Abschalten. Es gibt wirklich nichts erholsameres, als einfach nur Leuten zuzusehen, was sie gerade für banale Dinge tun, und dabei Musik zu hören. ^^
In welchen Situationen kannst Du im Alltag einfach mal abschalten?
Wenn ich meine Gitarre heraushole und einfach anfange irgendetwas zu spielen.
Wird es mal wieder Zeit für Urlaub?
Finde schon das sie trotzdem helfen sollten.Nur weil die Frau nicht arbeitet heißt das doch nich zwangsläufig das sie den Haushalt so ganz locker mal alleine schmeißt. Besonders wenn sie noch auf ne "Horde" Kleinkinder aufpassen muss, braucht sie sicherlich die Unterstützung des Mannes.
Dieses Jahr ist Bundestagswahl: Gehst du wählen und wenn ja, weißt du schon was du wählst?
Wenn ich es nicht verplempere werde ich wählen. Und was, weiß ich auch schon ^^
Wie laut müssen deine Nachbarn in ihrer Wohnung sein, damit du sie eindeutig hörst?