mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,und der 3.war am besten(Biesige Biester<3)

Findest du,das es Ok ist,im Rpg-Atelier und manschmal im Qfrat zu posten?
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Nein.

QFRAT ftw \o/?!

Finds Atelier besser.

Warum nicht?
    Warum mögen ateliere und Qfratler nich?
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Man munkelt, dass das alles nur gespielt sei und die Leute in Wirklichkeit die duftesten Kumpels sind. Aber niemand würde das je offiziell zugeben und falls doch, wird die entsprechende Person sofort terminiert und die ihre Aussagen durch geschickte Propaganda unglaubwürdig gemacht.

Wie war dein Frühstück?

@Merendit
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
    Halte dich doch mal bitte an die Regel. Andere User wollen bestimmt auch noch Fragen beantworten.

Viel zu schnell vorbei, als das ich es genießen konnte, denn ich stand unter Zeitdurck. (Noch Zehn Minuten, und ich wäre zu spät losgegangen.)

Bist du manchmal so verpennt, das du ohne Schuhe aus dem Haus gehen willst? (Ich schon. .o.)

Ne eigentlich nicht,aber manchmal will ich meinen leeren teller ins Klo bringen,
    oder ich gehe mit der Fernbedienung in die Küche ohne zu wissen warum xD
    Solche sachen halt^^

Batman oder Superman?Warum?

Batman. Weil Superman einfach mal zu bunt ist

Wie oft, schätzt du, hast du heute laut gelacht? und War ein richtiger Lachanfall dabei?

Ich kann meine Lachflashs pro Tag gar nich zählen...^^ Sind zu viele^^

Was für Sport hast du heute gemacht?

8 stündiges Hand augen Koordinations training.

Was versuche ich anzudeuten?

Du hast 8 stunden an deiner Konsole vergeudet.

Wieso kannst du kein Instrument spielen?

Ich hab mal Keyboard gespielt, aber es seit Jahren nicht mehr versucht - von daher kann ich gar nicht von mir behaupten, dass ich keines spielen kann. Wär aber möglich, ich bin sehr vergesslich; also ob ich mich noch an diese ganzen Tasten und so erinnern kann... ?

Wie stehts mit deinem Kurzzeitgedächtnis? Vergisst du auch manchmal Dinge, die erst ein paar Minuten oder gar Sekunden zurück liegen?

Klaro, ich krieg da immer Nasenbluten, kA, warum. o_o Aber ich vergesse ständig irgendwelche Dinge, über kürzeste Zeiträume! Ich stehe vom PC auf, gehe in die Küche, um mir was zu trinken zu organisieren und habe schon wieder vergessen, was ich da wollte, setze mich also ohne Getränk wieder vor den PC. o__o"

Was tust du heute Nacht um 1-3 Uhr?

Stichworte