Bis auf ein paar Ausnahmen schon
Das ekelerregendste das du jemals gesehen/gegessen/gefühlt etc. hast?
Bis auf ein paar Ausnahmen schon
Das ekelerregendste das du jemals gesehen/gegessen/gefühlt etc. hast?
Mein Spiegelbild morgens nach dem Aufstehen.
Glaubst du, dass Deutschland wieder Handball-Weltmeister werden wird?
Auf jeden Fall werden wir Weltmeister. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht.
Wie fandest du das gestrige Handballspiel Deutschland gegen Polen?
Ein hoffentlich gutes Spiel. Aber Heiner wird das schon irgendwie hinkriegen.
Dein Lieblingshandballverein ist ...
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Handball hier, Handball da, das ist ja fast schlimmer, als wie wenn wieder Fußball-WM oder so am Start ist... Ach ja, ich hab keinen btw.
Schon mal Partnerbörsen im Inet in Anspruch genommen? Wenn ja, hats was gebracht?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gute Noten sind ein Indiz für vorhandene Intelligenz, mehr nicht. Ich weiß aus Erfahrung, dass Leute mit 1,0 Abi strunzdoof sein können und für schlechte Noten gibt's tausend andere Gründe außer mangelnder Intelligenz.
Wissen > gute Noten
Ist aber nur meine Meinung, beim Vorstellungsgespräch kann das schonwieder anders aussehen
So ich muss weg...
Es ist Samstag Abend, warum bist Du grad zuhause am PC?
Ich spiele DSA.
Da ich morgen zum ersten Mal "richtig" DSA im echten Leben mit Freunden spiele... Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja, wie fandst du es? Wie viel geiler kommt die Athmosphäre, im Vergleich zu Chatabenteuern? :3
Naja Der Hauptaspekt ist: du braucht nichts zu schreiben^^
Zweitens: eine Gruppe die das ernstnimmt und sich nicht mit:
Ey jo alter dem Ork habe ich es richtig gegegeben der hatte keine chance
gegen meine würfelskills.
Das zerstört die Atmosphäre.
nehmt es ernst und benutzt Mittaltergerechte Sprache.
Dann macht DSA im echten Leben einen Heidenspass.
DSA Fan?
Nein. Ich hab für son mittelalterliches Gedöns bzw. Fantasy oder was es auch immer ist nichts übrig.
Was war der letzte Film, den du gesehen hast und wie fandest du ihn?
Hmm... ich glaube das müsste James Bond - Im Angesicht des Todes gewesen sein. Letzte Woche war uns auf der LAN am WE nachts um 2:30 so verkackt langweilig...
Brauchts du nen Wecker, hast du ne innere Uhr, die dich jeden Morgen weckt, oder wachst du immer dann auf, wenn deine Mutter um kurz-vor-knapp ins Zimmer stürmt?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt