mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, Veränderungen im allgemeinen Sinn gehören einfach zum Leben.

Warum hat Aiu nicht den neuen Thread aufgemacht???

Gute Frage... das wird sicher noch üble Konsequenzen für BIT haben

Wie verlief das neue Jahr bisher bei dir?

Chillig bisher, das trifft's ganz gut.

Wie findest du diese ganzen "Ich suche..."-Serien auf MTV? (Z.b. New BFF oder Wanna work for Diddy.)

überflüssig wie eine Grippe und nehmen MTV das M im Namen.

Führerschein: So schnell wie möglich machen (z.B. Führerschein mit 17) oder ein paar Jahre abwarten oder gar nicht? Wenn du ihn schon hast: Wie oft bist du in der praktischen Prüfung durchgefallen?

Grrr Führerschein, muss meinen (LKW) derzeit verlängern (alle 5 Jahre) was 'nen Haufen Geld kostet - nur damit ich ihn nich verlier

Ich finde früher machen besser, weil das Lernen in jungen Jahren noch leichter fällt. Wenn man natürlich nicht die Möglichkeit hat ab und zu zu fahren, kann es auch günstiger sein zu warten bis man sich eine Karre leisten kann. Ideal wär's natürlich so wie in Finnland, da dauert der Führerschein zwar 3 jahre aber dafür lernen die auch fahren (letzte Top Gear Staffel: to get your drivers license you have to be able to powerslide a car - how cool is that?). Bin immer wieder entsetzt wie wenig der Durchschnitt vom Autofahren versteht, Angst vor'm Winter hat und in Panik gerät wenn das Auto mal ein bißchen rutscht.

Durchgefallen bin ich in keiner meiner Prüfungen (Auto, LKW, Panzer 8) ) war aber mal bei der Nachschulung...

Bist Du ein Serienjunkie? Also Anime, Sitcoms, o. ä.

Ich muss jeden Tag K11 etc. schauen

Was fällt dir spontan zu "gOrxLdueffic" ein?

@ Axti: Boah cool Noch jemand, der das schaut

@ Frage: Öhm... Buchstabensalat? Nerdslang?

Guckst du die zweite Staffel von "The Next Uri Geller"?

ne, konnte den kerl irgendwie nie leiden.

Schaust du regelmäßig Dr. House?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Nein, unregelmäßig.^^ Ich häng etwas nach, bin noch in Staffel 3. Hab aber vor, das auch nochmal aufzuholen. Guck einfach viel zu viele Serien. :/

Da ja jetzt auch die letzten Pro7-Gucker endlich die erste Folge von Lost Staffel 4 gesehen haben dürften, meine Frage: Wie denkst du über Charlotte? <33333

Ich hab das Gefühl durch diese Frage hälst du den Betrieb auf. Deshalb werd ich sie mal beantworten:

Welches Lied hast du als letztes gehört (bzw. hörst du im Moment)?

The Kill von 30 Seconds To Mars

Ist X Faktor wirklich bloß dummfug oder steckt doch ein Quäntchen Wahrheit dahinter?

Da ich, ob ihr's glauben mögt oder nicht, aus eigener Erfahrung spreche, sage ich ja, es gibt solche Dinge wirklich.

Was war das Schlimmste, weshalb du jemals medizinisch behandelt werden musstest?

Stichworte