mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 27

Thread #26

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------

Und da ich der letzte war, der im letzten Thread gepostet hat, ist hier mal meine Frage:

Deine Lieblingsepoche der Literaturgeschichte ist?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Eiszeit

Bist du gegen etwas allergisch.Wenn ja, was bzw. was sind die Folgen?

nein nciht das ich wüsste ich dachte in der 7.kalsse ich sei auf Dextro Energy allergisch weil mein kopf immer rot wie eine Tomate wurde als ich das gegessen habe aber mittlerweile ist das nicht mehr so^^

Betreibst du Sport? wenn ja welchen?

Karate.
    Aber ich geh heute nicht hin, weil Uri Geller läuft und ich sonst was verpassen würde.

Magst du Veränderungen oder bist du strikt dagegen?

Naja, Veränderungen im allgemeinen Sinn gehören einfach zum Leben.

Warum hat Aiu nicht den neuen Thread aufgemacht???

Gute Frage... das wird sicher noch üble Konsequenzen für BIT haben

Wie verlief das neue Jahr bisher bei dir?

Chillig bisher, das trifft's ganz gut.

Wie findest du diese ganzen "Ich suche..."-Serien auf MTV? (Z.b. New BFF oder Wanna work for Diddy.)

überflüssig wie eine Grippe und nehmen MTV das M im Namen.

Führerschein: So schnell wie möglich machen (z.B. Führerschein mit 17) oder ein paar Jahre abwarten oder gar nicht? Wenn du ihn schon hast: Wie oft bist du in der praktischen Prüfung durchgefallen?

Grrr Führerschein, muss meinen (LKW) derzeit verlängern (alle 5 Jahre) was 'nen Haufen Geld kostet - nur damit ich ihn nich verlier

Ich finde früher machen besser, weil das Lernen in jungen Jahren noch leichter fällt. Wenn man natürlich nicht die Möglichkeit hat ab und zu zu fahren, kann es auch günstiger sein zu warten bis man sich eine Karre leisten kann. Ideal wär's natürlich so wie in Finnland, da dauert der Führerschein zwar 3 jahre aber dafür lernen die auch fahren (letzte Top Gear Staffel: to get your drivers license you have to be able to powerslide a car - how cool is that?). Bin immer wieder entsetzt wie wenig der Durchschnitt vom Autofahren versteht, Angst vor'm Winter hat und in Panik gerät wenn das Auto mal ein bißchen rutscht.

Durchgefallen bin ich in keiner meiner Prüfungen (Auto, LKW, Panzer 8) ) war aber mal bei der Nachschulung...

Bist Du ein Serienjunkie? Also Anime, Sitcoms, o. ä.

Ich muss jeden Tag K11 etc. schauen

Was fällt dir spontan zu "gOrxLdueffic" ein?

@ Axti: Boah cool Noch jemand, der das schaut

@ Frage: Öhm... Buchstabensalat? Nerdslang?

Guckst du die zweite Staffel von "The Next Uri Geller"?

ne, konnte den kerl irgendwie nie leiden.

Schaust du regelmäßig Dr. House?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Nein, unregelmäßig.^^ Ich häng etwas nach, bin noch in Staffel 3. Hab aber vor, das auch nochmal aufzuholen. Guck einfach viel zu viele Serien. :/

Da ja jetzt auch die letzten Pro7-Gucker endlich die erste Folge von Lost Staffel 4 gesehen haben dürften, meine Frage: Wie denkst du über Charlotte? <33333

Ich hab das Gefühl durch diese Frage hälst du den Betrieb auf. Deshalb werd ich sie mal beantworten:

Welches Lied hast du als letztes gehört (bzw. hörst du im Moment)?

The Kill von 30 Seconds To Mars

Ist X Faktor wirklich bloß dummfug oder steckt doch ein Quäntchen Wahrheit dahinter?

Da ich, ob ihr's glauben mögt oder nicht, aus eigener Erfahrung spreche, sage ich ja, es gibt solche Dinge wirklich.

Was war das Schlimmste, weshalb du jemals medizinisch behandelt werden musstest?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Was war das Schlimmste, weshalb du jemals medizinisch behandelt werden musstest?
    Platzwunde knapp oberhalb der Stirn, ich sah meine Schädeldecke (glaube ich).

Würdest du die Zeit zurückdrehen, wenn du es könntest?

Manchmal denke ich darüber nach, aber dann komme ich immer wieder zum gleichen Schluss. Ich bin momentan ziemlich glücklich, das möchte ich mir beim allfälligen neuen Versuch nicht versauen, nur um dann schlechter dazustehen...

Was hälst du vom neuen MacBook/MacBookPro?
    Nicht vom OS!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nettes Spielzeug. Übersteigt mein aktuelles Buget allerdings ein wenig.

Wenn du eine literarische Figur sein könntest, welche wäre es dann?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Faust, der erlebt ein paar ganz coole Sachen.

Willst du dann Mephistopheles sein?

Stichworte