Nein, um Gottes Willen, brrrrr...
Was denkst ist wichtiger, Noten oder tatsächliches Wissen? Oder denkst du das Noten die Intelligenz wiederspigeln?
Gute Noten sind ein Indiz für vorhandene Intelligenz, mehr nicht. Ich weiß aus Erfahrung, dass Leute mit 1,0 Abi strunzdoof sein können und für schlechte Noten gibt's tausend andere Gründe außer mangelnder Intelligenz.
Wissen > gute Noten
Ist aber nur meine Meinung, beim Vorstellungsgespräch kann das schonwieder anders aussehen
So ich muss weg...
Es ist Samstag Abend, warum bist Du grad zuhause am PC?
Ich spiele DSA.
Da ich morgen zum ersten Mal "richtig" DSA im echten Leben mit Freunden spiele... Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja, wie fandst du es? Wie viel geiler kommt die Athmosphäre, im Vergleich zu Chatabenteuern? :3
Naja Der Hauptaspekt ist: du braucht nichts zu schreiben^^
Zweitens: eine Gruppe die das ernstnimmt und sich nicht mit:
Ey jo alter dem Ork habe ich es richtig gegegeben der hatte keine chance
gegen meine würfelskills.
Das zerstört die Atmosphäre.
nehmt es ernst und benutzt Mittaltergerechte Sprache.
Dann macht DSA im echten Leben einen Heidenspass.
DSA Fan?
Nein. Ich hab für son mittelalterliches Gedöns bzw. Fantasy oder was es auch immer ist nichts übrig.
Was war der letzte Film, den du gesehen hast und wie fandest du ihn?
Hmm... ich glaube das müsste James Bond - Im Angesicht des Todes gewesen sein. Letzte Woche war uns auf der LAN am WE nachts um 2:30 so verkackt langweilig...
Brauchts du nen Wecker, hast du ne innere Uhr, die dich jeden Morgen weckt, oder wachst du immer dann auf, wenn deine Mutter um kurz-vor-knapp ins Zimmer stürmt?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auf jeden Fall Letzteres.Meinen Wecker höre ich vielleicht in einem von hundert Fällen.
Wie viele Bildschirme hast du an deinem PC angeschlossen? Wie viele hättest du gerne? Wie viele bräuchtest du?![]()
Ja, aber atm. fehlt die Zeit.
Welches ist dein liebstes ncht-alkoholisches Getränk?
Geändert von Fallen Angel (25.01.2009 um 20:04 Uhr)
ja. sehr. will definitiv auch welche, wenn die zeit kommt.
erzähl mir einen guten witz
Etwas lahm: Aufstehen, Frühstück, merken dass ich doch noch müde bin, wieder einschlafen.
Brettspiele gespielt, vergeblich versucht, einen Aufsatz weiterzuschreiben,
Tante und Oma waren kurz da, Espresso trinken.
die letzten sechst Folgen Trigun geguckt, Essen gekauft.
So richtig Wochenende halt
Wieviele Stifte besitzt du in etwa?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mich mit ein paar Freunden treffen und zusammen Gitarre zocken.
Ist die kommende Woche bei dir auch wieder komplett verplant obwohl sie noch gar nicht angefangen hat?
oh ja.
montag arbeiten
dienstag arbeiten, geburtstag feiern
mittwoch nach linz fahren zum arzt
donnerstag arbeiten und diplomarbeit überarbeiten
freitag schule
samstag lesen, dvd ansehen, musik hören.
sonntag familienessen und nen freund besuchen
sonst hab ich eigentlich immer ne geregelte woche.
gehst du oft spazieren, oder bist du eher ein freund des sofas
momentan eindeutig freund des sofas
FF IX ist schuld
Hast du wenn du Montags aufstehst regelmäßig schlechte laune?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
So seltsam es auch klingt aber nein ich habe eigentlich so gut wie nie schlechte Laune an einem Montagmorgen.
Hast du schonmal Sake (Reiswein) probiert und wenn ja, wie fandest du ihn?
Reiswein - nein.
Aber Pflaumenwein gehört zu den wenigen Alkoholisch Getränken, die ich wirklich mag.
Was war das beste bzw. dümmste Faschigskostum in dem du je gesteckt hast?