Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
Was wäre, wenn?
Dann habe ich endlich meinen Doppelgänger gefunden,auf den ich meine ganzen Rechungen laufen lassen kann ^^
Ne ernsthaft,da du auch am 17 Febr. Geburstag hast,währe die Wahrscheinlichkeit das du in dem gleichen Jahr wie ich geboren bist sehr unwahrscheinlich^^
Oder^^?
Beziehst du diese Infos irgendwo her, oder sind das deine eigenen Erfahrungen/Einschätzungen?
Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
(dpa) Trotz Wirtschaftskrise haben die US-Kinos im vergangenen Jahr mit Einnahmen von 9,62 Milliarden US-Dollar ihre Traummarke aus dem Jahr 2007 fast wieder erreicht. Nach Angaben des Fachdienstes Box Office Mojo gingen die Umsätze gegenüber dem bisherigen Rekordwert von 9,66 Milliarden US-Dollar (7,08 Milliarden Euro) lediglich um 0,4 Prozent zurück.

Ich zock einfach zu viel
Bzw. da heißt es ja immer,die Videospiele klauen den Filmen die Gewinne,aber da war es wohl eher meine eigene,ganz falsche subjektive Einschätzung
Und wenn du dich von den neuen Kinofilmen angeekelt fühlst, suche dir halt tolle DVDs heraus, da kannst du auch noch die nächsten hundert Jahre lang Perlen entdecken, von denen du noch nie etwas gehört hast.
Ja,und auch noch ziemlich günstig