-
ich finde einfach alles an dem film abstoßend uninspirierend. sei es geschichte, figuren oder filmwelt und charaktere die in derselbigen interagieren. werde ihn mir nach einem hmmm "etwas längeren youtube" resume auch nicht ansehen.
dito an waku und skar. einer dieser filme, die vielleicht kleine mädchen oder präpubertäre interessieren, inhaltlich und stilistisch aber nichts zu bieten hat.
aber es genügt ja heute bereits, wenn ein film viel schwarzrot oder scharzpurpurene visuelle einlagen verwendet um angesehen zu werden, weil es "schön düster" ist
ich frag mich, ob überhaupt noch ein guter vampirfilm erscheinen wird. das meiste ist niedrigstes niveau. aber die vampirthematik an sich reizt mich schon seit diverser zeit nicht mehr sonderlich. die meisten filme können sich einfach nicht entscheiden. entweder splatter oder pseudoromantische ereignisse.
tanz der vampire von roman polanski, nosferatu und paar ältere schinken waren jedoch scon fein
Geändert von Leon der Pofi (14.01.2009 um 17:37 Uhr)
-
Deus
Uh, das ist jetzt irgendwie beruhigend. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der fand, dass der Film eher nach dem Niveau einer billigen Fernsehproduktion aussah.
-
Ritter
Lief bei uns in der Sneak, war ok. Hab' allerdings vorher weder was von Buch noch Film gehört, ging also komplett ohne Erwartungen oder Vorurteile rein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln