-
Also, ich bin ein ziemlicher großer Fan der Biss Bücher und habe bei uns am Montag auch die Vorpremiere gesehen.
Knuckles hat Recht was die Kameraführung betrifft...manchmal hat das echt komisch gewirkt. Aber mir macht sowas nichts. Ist halt mal was anderes.
Es kamen ja auch keine großartigen Special Effects vor. Wen das stört....
Es hat wirklich SEHR viel in dem Film gefehlt und es wurde fast alles verändert oder in eine falsche Reihenfolge gebracht. Ich muss zugeben, dass ich schon mehr erwartet hätte, zumal ich alle Bücher schon gelesen habe und doch so eine großer Wirbel um den Film gemacht wurde. Ich denke, dass wenn man die Bücher nicht gelesen hat, der Film um einiges besser wäre.
Ich finde den Film nicht schlecht, werde mir sogar sofort die DVD kaufen wenn sie raus kommt. Ich meine, ich habe mich von Anfang an darauf eingestellt, dass der Film nicht so sein wird wie das Buch, deswegen kann ich wohl auch mit der "Enttäuschung" leben. Er gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen.
Es ist doch immer so, dass eine Verfilmung, egal ob von einem Buch oder einem Game, meistens anders ist. Und wie oft gibt es die Diskussion?
Aber in dem Film war ein netter Gag eingbaut. Als Bella mit ihrem Vater im Diner sitzt und isst, sieht man an der Theke die Autorin sitzen und die Bedienung sagt sogar den Namen.^^ Sowieso fand ich den Film eher lustig, als traurig, wobei das Buch echt traurig ist. Aber macht doch nichts!
Ich als treuer Biss Fan fand den Film gut.^^