mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT #224 - Where Are My Panties?

    Jeder, der schon einmal eine vernünftige Party gefeiert hat, weiß wie es ist, sich danach nur noch an Teile des Geschehens zu erinnern. Oder zumindest, wie es anderen Partygästen so ergeht. Es müssen nicht mal Alkohol oder Drogen im Spiel gewesen sein. Manchmal reicht schon eine kleine Unbedachtheit, um unerwartet in eine peinliche, quasi ausweglose Situation zu kommen.

    Und am nächsten Morgen stellt man sich die immer gleichen Fragen:
    Wo bin ich überhaupt... Wie spät ist es eigentlich... Wer liegt da neben mir... Und... Wo ist meine Hose ?

    Und genau diese Situationen interessieren mich hier . Es muss nicht von Parties stammen, alle Fälle von "Wo bin ich da nur reingeraten?" sind genauso willkommen. Erzählt von den peinlichen Erlebnissen, die sich aus so etwas ergeben haben!

    Aber um peinliche Situationen im Forum zu vermeiden, schaltet dabei bitte die SIGS AUS!

  2. #2
    Ah herrlich!

    Also peinliche Sachen passieren mir eigentlich nie, da sie mir einfach nicht peinlich sind, bin da ziemlich schmerzbefreit

    Aber vergangenes Jahr (vor allem gegen Ende) hab ich schon so die ein oder andere legendäre Party besucht...

    Da war zum Beispiel die, auf der ich eine Hauswand hochgeklettert bin und ich dann so in 4-5m Höhe rumhäng und vor Lachen fast runterfall. Die ganzen Raucher die unten standen fanden das von Anfang an keine so gute Idee und als ich da so am Lachen bin fragt einer was los is und ich mein nur: "Mir ist grad eingefallen, dass ich im Moment gar nicht krankenversichert bin, wär echt spannend wenn ich jetzt runterfall!" Hat für richtig Stimmung gesorgt 8)
    Später hab ich dort noch 'nen Tisch verschwinden lassen...der zusammengebrochen war weil mein Mitbewohner drauf getanzt is und bei dem Sturz hat er wundersamerweise nichtmal sein Bier kaputtgemacht. Während einer der Leute mit ihm dort diskutierte wie das nun mit dem Tisch sei, hab ich klamheimlich die Einzelteile in der Gegend versteckt, unter Autos, in Mülltonnen, vor 'nem Chinarestaurant, oben an 'nem Vorsprung an der Hauswand...war aber nicht so Assi wie's vielleicht klingt, der Tisch sollte eh entsorgt werden wegen Schimmel 8)



    Aber da konnte ich mich ja noch dran erinnern...
    Im November (Geburtstagsparty) bin ich mal aufgewacht und hab mich gefragt was los ist und wo ich bin. Bin so langsam zu mir gekommen und hab Autos gehört...hä? Nach 'ner Weile hab ich geschnallt, dass ich zuhause bin, aber mein Fenster aufsteht. Muss mir wohl was bei gedacht haben...damit's nich so streng riecht am nächsten morgen...hatte jedenfalls 'nen Grund meinen Teppich ordentlich zu schrubben...nur konnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern wie ich nach Hause gekommen war und was ich die letzte [Zeiteinheit] auf der Party gemacht hab^^;


    Das waren nur so kleine Geschichten aus naher Vergangenheit, wenn ich da weiter zurückdenke...

    Gab da auch schon einen Fall wo ich "where are my pants?" mit "ah, around my ankles!" beantworten kann, weil ich die Schuhe nichtmehr ausbekommen hab.


    Oder diesen Sommer hab ich nach einer Party mit 'nem Freund ein Kanu versenkt - mit uns drin selbstverständlich. Das war sowieso total legendär: mitten in einer fremden Stadt (Marburg) strunzbesoffenzum um 5 Uhr morgens zum ersten mal im Leben in 'nem Kanu gesessen, auf der Lahn rumgepaddelt, weitere Besoffene + Kiste Bier abgeholt -> Kanu überladen und gesunken Auf dem Rückweg das Kanu nicht außen um das Stauwehr rumgetragen sondern das Wehr hochgelaufen, noch 'ne Runde schwimmen gegangen, 2h geschlafen und dann Sonntag Morgen 8 Uhr in Unterhose + T-Shirt (where are my pants = soaking wet) durch Marburg geirrt um zur Party zu finden und dabei grinsend die Polizei gegrüßt



    Aber hey, ich hab dieses Jahr noch keinen Alkohol getrunken 8)

  3. #3
    Hm...fällt mir nichts sonderlich spannendes zu ein. Außer vielleicht, dass ich am morgen einer Party mal im Auto von nem' Freund aufgewacht bin (Da wollten wir aber eh drin pennen) und ich nichts mehr davon wusste, wie der Abend geendet ist. Ich hab dann erfahren, dass mir ungefähr eine Stunde vom Abend in meinem Kopf fehlt, in der ich unteranderem einem Mädchen eine bis zwei Minute lang erklärt habe, dass ich sie für das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen hab, halte.

  4. #4
    Ich hab grad so ne coole Sache rausgefunden um anderen Usern auf die Nerven zu gehen

  5. #5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hab grad so ne coole Sache rausgefunden um anderen Usern auf die Nerven zu gehen
    Einzeiler posten?

  6. #6
    War zwar schon 2-3 mal so, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, wie ich nach Hause gekommen bin, aber wirklich groben Bockmist hab ich nie angestellt. Denke ich mal. Ausser meine Leute verheimlichen mir da noch was :P

    Und bin auch noch nie neben jemand unbekanntem erwacht... (neben jemand bekanntem jedoch schon einmal ^^"). Und irgendwelche Kleidungsstücke habe ich auch noch nie vermisst.

    Bin ich zu brav?

    Wuuhuu, nur noch morgen Branchenkunde-Kurs und dann hab ichs für immer hinter mir \o/ *freu* *tanz*
    Das werde ich dann noch bis im Sommer meinen Untergebenen (den Lehrlingen, die 1 oder 2 Jahre unter mir sind) vorhalten *gnihihihihiiiiiiiiiii*

  7. #7
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Bin ich zu brav?
    Du hörst Zebrahead. Natürlich bist du das!

    Endlich habe ich es geschafft, das Programm für mein neues Handy in Schuss zu bringen. Jetzt kann ich es endlich mit Songs und Bildern voll pumpen. Jawoll!
    Und morgen schön ausschlafen. Das heißt ich kann mich heute mal wieder Chrono Trigger widmen.

    EDIT:
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    OMG! Wo?!

    Ich geh' gleich mit Viddy in einen Videospiel-Laden

    Tschü!
    Seh ich erst jetzt.

    The World Ends With You Shirt in Schwarz

    The World Ends With You Shirt in Rot

    Besonders beim schwarzen find ich die Beschreibung toll. Ich hab mir das Schwarze geholt. Erst danach hab ich gesehen, das es auch in Rot gibt. <____<
    Geändert von Zabucracker (13.01.2009 um 22:13 Uhr)

  8. #8
    http://www.youtube.com/watch?v=Yavx9...eature=related
    First I was like "OMG", then I was like "WTF", in the End I was like nton:
    What is wrong with her ? o__O

  9. #9
    Muss ich auch noch hier Boxxy ertragen? ;_;

  10. #10

    Lynch Gast
    Geändert von Viddy Classic (14.01.2009 um 00:03 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Einzeiler posten?
    Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.

  12. #12
    Pusten, Blasen, Eierpampe...sehr merkwürdig

    @Don und Seiken,
    ist die inzwischen so berühmt ? o_O
    Geändert von Nero (14.01.2009 um 00:12 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.
    Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde .

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Muss ich auch noch hier Boxxy ertragen? ;_;
    Dito...
    DO NOT WANT!

  14. #14
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde .
    Wegen ein par punkten? Sadisten-schwein!

  15. #15
    .... Wow! Überraschend, das ich das Video tatsächlich bis zum Ende angeschaut habe. o_O
    Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft.
    .
    .
    .
    Aber scharf ist sie auf alle Fälle.
    Sie sollte mal ein Stummfilm drehen. Das wär was...


    SO! Da in einigen Tagen der Todestag von Heath Ledger ist und es mich, ob ihr's nun glaubt oder nicht, immernoch ziemlich fertig macht, habe ich sozusagen ein 'Tribut-Wallpaper' gemacht, das ich die nächsten Wochen tragen werde. Zum Gedenken or... whatever. Wer will kann sich's anschauen und manche sogar als Hintergrundbild nehmen... Ist nichts Besonderes, aber mit viel Herz gemacht und deshalb wichtig für mich.

    Heath Ledger - Wallpaper

    Avatar und Signatur folgen auch demnächst...

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft.
    .
    .
    .
    Aber scharf ist sie auf alle Fälle.
    Sie sollte mal ein Stummfilm drehen. Das wär was...
    ze fuck?

    Die ist doch jede Wette noch unter Achtzehn, dude. Was hast du für Gedanken zu so später Stunde?

  17. #17
    @Nerv-Punkte
    Wollte erst irgendwas unglaublich kreatives, bösartiges und gemeines dazu sagen...nur war ich mal wieder zu faul 8)

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    .... Wow! Überraschend, das ich das Video tatsächlich bis zum Ende angeschaut habe. o_O
    Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft.
    Dito, den Penis Part hab ich mir nicht gedacht...mehr so...Zäpfchen!!!

    Irgendwie...hat was...alle 15 Sekunden schwanke ich zwischen "boah unglaublich dummes Kind" und "awesome, she's got talent!"


    @Ledger
    Immerhin 5 Filme davon hab ich gesehen, konnte schon was der Kerl und war einer der ganz wenigen Jungschauspieler die mir nicht immer mal wieder auf den Keks gegangen sind, den Golden Globe hat er ja schon bekommen für seinen "Magic Trick"

  18. #18
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die ist doch jede Wette noch unter Achtzehn, dude.
    Meine Ex-Freundin war damals auch noch unter 18. Naja nächste Woche wird sie 18.
    Und außerdem wollte ich damit nur ausdrücken, das sie den Mund halten soll. Ich hätte natürlich auch sagen können, das ich ihr ein Sockenpaar in den Mund stecke, aber dann wäre es nicht mehr lustig. Zumindest hab ich über mein 'Scherzal' gelacht.

    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was hast du für Gedanken zu so später Stunde?
    Du, diese Gedanken habe ich nicht nur zu später Stunde.

  19. #19
    Boah, dieses Gör geht mir echt auf'n Sack Und heiß finde ich sie auch nicht, eher total mies geschminkt

    Die Stimme... boah nee!

    Ich habe heute "The Next Uri Geller" geschaut Die erste Staffel war besser... jetzt sind die Teilnehmer nämlich noch seltsamer

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •