Plüschhunde im Happy Meal!
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wäre dabei. Aber ich werde wahrscheinlich zu anderen Bands gehen wie du. Nehm ich mal an. Wir können uns auf ein Bier treffen. Du zahlst!
Ich musste grad überlegen was eine Juniortüte und ein Happy Meal ist.Bei mir gab's immer nur Big Mac Menu!
Selbst als ich noch jünger war, hab ich das immer genau und hab den Big Mac dann immer gedrückt damit er meinen Mund passt. Daher kommt es das ich so eine große Klappe habe. :P MC Donalds ist schuld! Kann ich die jetzt verklagen?
![]()
Als ich meine letzte Juniortüte gegessen habe, hieß sie auch noch Juniortüte. Meine Güte, ist das lange her, wenn ich darüber nachdenke, komme ich mir so alt vor, bah … inzwischen gibt's bei mir auch nur noch das große BigMac-Menü (bzw. das kleine, wenn die Filiale free refill bei den Getränken anbietet).
Das kostenlose Nachfüllen der Becher haben sie bei uns nach einem halben Jahr wieder abgeschafft... Eigentlich schade, aber ich hab eh nie wirklich viel dort getrunken. In letzter Zeit esse ich immer das Big Mac Maxi-Menu mit 2 Big Macs. Wenn ich zum MC Donalds geh, dann hau ich meistens rein, aber das essen dort mach eh nie satt, von daher. ^^
Ich habe meine Liebe zu Lucky Boys Confusion wieder gefunden. <3
Ich glaube zwei BicMac würde ich nicht (mehr) schaffen. Das Zeug macht zwar nicht wirklich satt, aber stopft einfach wie Seuche. Ich bin nach einem plus Fritten meistens schon gut gefüllt. Ein Cheeseburger geht meistens noch …
Beim King gibt's ja noch den Big King XXL, so ein BigMac in Übergröße … der schmeckt, aber wenn man sich das Gerät reingezogen hat, dann ist wirklich Schicht im Schacht.![]()
Der Gipfelburger diese Woche war toll. Habe ihn gestern mal probiert und er war echt besser als erwartet. Nur schade, dass das Ding jetzt durch einen anderen Burger ersetzt wird.
Und abgesehen davon ist der Hamburger Royal TS eh besser als der BigMac!![]()
Na die Headliner wirst du ja wohl mitnehmen, oder?Was das Bier angeht: Willst du mich in den Ruin treiben? Bei den gesalzenen Preisen auf dem Festivalgelände, könnte man nach einer Weile wirklich Konkurs anmelden. Zumal das offizielle Bier eh nicht zu gebrauchen ist (Warsteiner). Das Zeug kommt zwar aus meinem Heimatkreis, aber da endet der Patriotismus auch bei mir.
![]()
Was ich mal krankes im McD gesehen habe, war ein Kerl der 4 oder 5 McSundae mit Karamel und Schoko nacheinander verdrückt hat...
Man kann es auch übertreiben....
Da sind die 20 1€-Burger denke ich noch... ach vergesst es.![]()