mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
    Neues Ring-Lineup!! Prodigy, Korn, Limp Bizkit (!) und Bloc Party!!!
    Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!
    Außerdem können die zusammen weder gegen die erste, noch gegen die zweite Zeile des seit kurzem erweiterten Novarock-Line-Ups anstinken!
    Metallicaaaaaaaaaa! \o/ Hoffentlich spielen sie "In-a-gadda-da-vida"...*____*
    Zitat Zitat
    Btw.: Jay And Silent Bob Strikes Back!! Hammer Film!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem können die zusammen weder gegen die erste, noch gegen die zweite Zeile des seit kurzem erweiterten Novarock-Line-Ups anstinken!

O.o

Das ist ja mal ein saugeiles Lineup!

Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    O.o

Das ist ja mal ein saugeiles Lineup!

Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo...
    Kannst ja vorbeikommen, ich geb' dir ein Bier aus!

109 €uro für ein Konzert.
    teuer teuer. Doch Gute Bands sind schon dabei, nur die Toten Hosen gehen mal gar nicht....

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    teuer teuer. Doch Gute Bands sind schon dabei, nur die Toten Hosen gehen mal gar nicht....
    Schon teuer, aber wenn man's mal mit den großen hier vergleicht (Rock am Ring/im Park) kommt man immernoch günstiger weg, je nach Anreise halt. Aber ich hätt eh mal weider Lust auf 'nen ordentlichen Roadtrip, wären glaub so um die 900km von hier aus
    Mal sehen ob ich noch paar Leute motiviert bekomm, dann packen wir den VW Bus voll und ab geht die Luzi

Und die Hosen...meh...geht scho.

Aber wo ist Mambo Kurt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
    Neues Ring-Lineup!! Prodigy, Korn, Limp Bizkit (!) und Bloc Party!!!
    Ich habe schon seit einigen Wochen meine Karte. Ich freue mich schon wieder auf ein paar Tage campen an der wunderschönen Nordschleife ... auf das unser Zelt mal wieder absäuft.

Die waren doch schon letztes Jahr da und wenn ich mich nicht ganz täusche, dürfen Bands doch eigentlich nur alle zwei Jahre zum Ring kommen (einzige Ausnahme: Die Toten Hosen, die über eine dauerhafte Auftrittserlaubnis verfügen).

Zu Metallica: Zabu, du bist ein alter Ketzer!

(Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir als eingefleischter Metallicafan nicht verkneifen.)

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Wieso bitte ein Konzert? Das sind drei Tage, die vollgestopft sind mit Konzerten. Günstiger kannst du die Bands eigentlich kaum live erleben.

Zum Vergleich: Metallica in Berlin hat mich anno 2006 allein stolze 65 € gekostet und da kam noch die Anreise mit der DB drauf.

*Karten kostenlos bekommt*

Hehe...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit einigen Wochen meine Karte. Ich freue mich schon wieder auf ein paar Tage campen an der wunderschönen Nordschleife ... auf das unser Zelt mal wieder absäuft.
    Ich hol mir meine Karte wahrscheinlich auch noch heute, bevor's zu teuer wird. Vielleicht sieht man sich ja da.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zu Metallica: Zabu, du bist ein alter Ketzer!
    Lustigerweise ist mein alter Internetname Heretic.
    Aber ich bin nicht wirklich ein Fan von wirklich großen Bands wie eben Metallica oder AC/DC und Die Ärzte. Ich warte lieber auf Paramore und Zebrahead. Alles andere ist dann nur noch Zugabe.

Zitat Zitat von Bitte ein BIT Beitrag anzeigen
    Wieso bitte ein Konzert? Das sind drei Tage, die vollgestopft sind mit Konzerten. Günstiger kannst du die Bands eigentlich kaum live erleben.
    Sag ich meinen Eltern auch immer wieder. Jedesmal wenn ich sage, wieviel die Tickets kosten, sagen die immer wie teuer es ist und das sich das garnicht lohnt, aber von wegen. Komischerweise habe ich ihnen das schon zigmal erklärt....

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    *Karten kostenlos bekommt*
    Das ist halt der Vorteil, wenn man eine Frau ist! Man bezahlt anders.

Pah! Mir doch egal! Ich bin eh kein großer Metallica-Fan. Von daher freu ich mich lieber auf die Bands die zum Ring kommen.

Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!

Grml, mit jeder neuen bekanntgegeben Band versetzen mir die Leute von Nova Rock einen weiteren Stich ins Herz. Weil ich heuer nicht hin kann.

Placebo, Slipknot, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo ;_____;

Yeah! Hab mir grade die Tickets für den Ring geholt. Gleich 3 Stück, für meine Freunde auch noch und dann wird derbst abgerockt, aber sowas von!
    HELL YEAH!!

Plüschhunde im Happy Meal!

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen

Hast du schon alle o.o xD
    Geändert von R.D. (01.02.2009 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hast du schon alle o.o xD
    Bisher nur alle Nintendögs aus der Tüte.
    14 Stück warens glaub ich..... oder 16?
    Jede Woche 4?
    Keine Ahnung.... sitzen jedenfalls alle zusammen mit nem Elch aufm Nachtschrank.

Das Rudel wird bald Nachwuchs kriegen!

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Bisher nur alle Nintendögs aus der Tüte.
    14 Stück warens glaub ich..... oder 16?
    Jede Woche 4?
    Keine Ahnung.... sitzen jedenfalls alle zusammen mit nem Elch aufm Nachtschrank.

Das Rudel wird bald Nachwuchs kriegen!
    Nein echt jetzt xD
    das kam unerwartet. dafür hetzt ich dir meine Nichte aufn Hals^^

@le Shark
    Jetzt stell dir mal einen vor, der 20. von diesen 1 EUR bürger verdrückt, ohne Müll dazu.
    einfach nur geil wie das aussieht XD
    Geändert von R.D. (01.02.2009 um 20:19 Uhr)

@le Shark
    Jetzt stell dir mal einen vor, der 20. von diesen 1 EUR bürger verdrückt, ohne Müll dazu.
    einfach nur geil wie das aussieht XD
    Ich kann mir spontan irgendwie schönere Anblicke vorstellen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ich mal krankes im McD gesehen habe, war ein Kerl der 4 oder 5 McSundae mit Karamel und Schoko nacheinander verdrückt hat...
    Man kann es auch übertreiben....

Da sind die 20 1€-Burger denke ich noch... ach vergesst es.

Nein echt jetzt xD
    das kam unerwartet. dafür hetzt ich dir meine Nichte aufn Hals^^
    Ich geb meinen Elch aber nicht her. :<
    Und die Hunde auch nicht!
    Hab da noch zwei große Plüschbulldoggen, die wachen über ihre Welpen.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema Essen.
    Weak.

http://www.youtube.com/watch?v=Ghao4ItqT7E

This is how I make my bread.