mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?
    "Comb the dessert!" XD
    Aber allgemein muss ich sagen, dass die Synchro eh recht gut ist, es gehen eigentlich kaum mehr Witze als nötig verloren, was ich gesehen habe. ^^'
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben.
    Nur wäre da wohl die Internetverbindung schlechter.
    Zitat Zitat
    Wen meinst du damit?
    Naja, den Typen halt, den die Schlagzeile zitiert, und der dich als Deutschen bezeichnet. ^^'
    Zitat Zitat
    Btw.: Übernehmen wir den Qfrat!
    Guter Plan!
    Wobei ich mich vage dran erinnern kann, deswegen bereits das eine oder andere Mal von Mods ermahnt worden zu sein...*kratz*
    Naja, jedenfalls müssen wir dann noch rausfinden, ob der Hai und der Russe für oder gegen uns sind!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Comb the dessert!" XD
    Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus.

Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?
    Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
    Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!"

Den muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen...

Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus.
    Ich muss sagen, mir ging's genauso, und auf genau das war ich u.a. auch gespannt, wie ich gestern (bzw. schon vorgestern...) geschaut habe. ^^' War mir aber eigentlich schon ziemlich sicher, dass es so heißen würde, viele andere Möglichkeiten gäb's wohl nicht.
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
    Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!"
    Ahja, der Witz ist auch genial. XD Und ergibt im Deutschen natürlich lang nicht so viel Sinn...^^''

Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film!
    (Aber ja, Russe, natürlich nichts gegen "Yes, we are all different!" - "I'm not!" ;P)

War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle!
    afair ist das im vierten, wo auch jet li mitspielt und mit einer der coolsten kampfszenen überhaupt (wo riggs und murtaugh übelst auf den sack bekommen )

aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo "okay... okay okay okay! ...okay!"

aso, und was ich auch grad gefunden hab: aus der kategorie "als pluto noch ein planet des sonnensystems und tv total noch lustig war":

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
    HI TO MY AUDIENCE!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo "okay... okay okay okay! ...okay!"
    Ein Klassiker und im deutschen fast besser als im Original ist auch:
    "Sie dummer weißer Wi...er!"

oder

"They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!"

Joe Pesci ist einfach genial

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    "They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!"

Joe Pesci ist einfach genial
    JA das ist so genial but they don't only fuck you at the drive-thru: they also fuck you at the hospital and with the cell phones!

aber was ich auch gut finde bei teil 3 ist diese stelle. "LET'S JUST SHOOT HIM! WE CAN MAKE IT LOOK LIKE SUICIDE!"

ich liiiiebe lethal weapon. demnächst soll noch n fünfter teil kommen, das wäre der oberhammer

Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film!
    Die Merchandising-Szene > all

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.
    Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an.

Waaah wer kann mir schnell sagen, wie der Patient aus Scrubs hieß, der so super drauf war auch, wenn ihm gesagt wurde, dass er ne schlimme krankheit hatte und dann doctor cox und turk glaub ich sagte, dass es nicht ihr schuld wäre. Diese dann wollten ihn am ende auch nicht gehen lassen. Und er sagte am Ende des gesprächs immer "Just call me X" und lächelte so fröhlich T_T

btw. OH MY GOD!
    Das wird wieder so ne geile Staffel T_T
    http://www.youtube.com/watch?v=ju5-A...e=channel_page
    YES ! \o/
    Geändert von Nero (28.01.2009 um 20:44 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an.
    Bei sowas könnte es bei mir passieren, dass ganz schnell der Matador-, Staffetten- und Coloradovorrat einem erschreckenden Ende zuneigt. Ich stehe voll auf dieses Lakritzzeug.

Es wird dringend wiedermal Zeit:

Mit:
    The Black Dahlia Murder
    Psycroptic
    Cephalic Carnage
    Sylosis

Datum:
    07. Februar 2009 Transilvania Live Erstfeld Uri

Hat irgendwer Interesse?

Verdammt. Ich habs in einer Werbung für so'ne Versicherung auf ABC gesehen und komme nicht mehr davon los. xD

http://www.youtube.com/watch?v=N6FrgjQHaaA&fmt=18

Das ist so geil. Versprüht total gute Laune. Da vergesse ich sogar, dass ich mich alle paar Stunden übergebe und durchschnittlich alle ~20 Minuten zur Toilette muss.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich stehe voll auf dieses Lakritzzeug.
    Mein Vater auch, aber ich mag eigentlich nur so Salmiakzeug. Extrem lecker. ^^

Toller Arbeitstage heute wieder. Kommt einer an die Kasse und bezahlt mit Karte und da ich immer auf den Namen schauen muss, wegen der Unterschrift, sehe ich das der Kerl 'Jimmy Blue' heißt. Ich hoff's doch der ist in Deutschland nur auf Durchreise.

Und gestern hab ich den Old Boy gesehen. Das Cover zeigt genau was der Film und die Story ist. Hammerhart! Vor allem das Ende ist heavy, aber insgesamt ist der Film genial. Teilweise ganz lustig sogar. Wenn er den Hammer hebt und die Striche bis zum Kopf angezeigt werden. ^^ *DING*
    Also, Super-Film! Werd ich mir definitiv öfters anschauen.

Heute gibt's dann erst mal Rounders.

ich hatte selten schmerzen vor lachen, aber dieses video hat es tatsächlich möglich gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI

mtv-cribs-veralberung von myways-entertainment (diese jungs haben z.b. auch das "i'm the juggernaught, biiiitch!"-video gemacht - oder auch v for vagina - true pimp shit!). ich sag zur warnung folgendes: der typ, der sein "haus" zeigt (ein teil eines studentenwohnheims in iowa ), verwendet ziemlich oft das n-wort (insgesamt 74 mal in 3 einhalb minuten - selbst gezählt ). trotzdem ist das video zum schreien komisch, alleine die stelle bei 2:35. "a muthafuckin' JETPACK, N***A!" da zerreißt es mich immer wieder

ach so, wusstet ihr, dass arbeitsämter für alle zuständig sind außer jeden? voll geil, ich bin zwischen drei verschiedenen standorten pingpongmäßig hin und hergeschickt worden. scheiß behörden...

yay morgen gibts Zeugnisse >_>"
    Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
    Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
    Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss
    Argh, was erinnert Du mich an so was? Nächste Woche Klausuren. Und ich bin hilflos. Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen … ich hoffe echt, der Mist geht sich irgendwie aus.

我記不住這麼多中文生詞。老師們讓我們把很難的德語課文翻譯成漢語。

Sorry for that, aber ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit, irgendwie übungsmäßig Chinesisch zu schreiben. ^^

Und lol @ Kondomwerbung. Die ist echt cool.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Da ist die Berufsschule schon etwas Feines: nur 1 Mal im Jahr gibt es Zeugnisse (zumindest bei mir)

Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen
    Oh ja. Und ich muss das nur in Englisch machen, was ich eigentlich ziemlich flüssig spreche... da will ich nicht wissen, wie das bei dir aussieht.

...ich bin so froh, dass ich bald mein Abi hab.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß.

(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.)