mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MOOOOORNING, QFRAT!!!!!!!

Ok, es ist zwar nicht mehr Morgen, aber immerhin habe ich gestern nacht noch einen tollen Film gesehen.

Zum restlichen gestrigen Tag: Die Deutschen hätte den Sack locker noch zumachen können, ABER NEIN!!! Unentschieden...

Btw.: Habe ich grade die CDs von meinen Eltern durchgestöbert und da eine 2-Disc Motown CD gefunden. Jetzt höre ich mir grad nur Marvin Gaye, Commoders, Jackson 5 und co an. ^^ Und das zu Counter-Strike. Lustigerweise sind meine Stats von 0:4 auf 12:8 gestiegen.

EDIT: 18:9
    Geändert von Zabucracker (25.01.2009 um 14:56 Uhr)

Jackson 5 wie geil.
    http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8

Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
    Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Jackson 5 wie geil.
    http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8

Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
    Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.
    Sag bloss, du kanntest Jackson 5ive nicht? O_o
    Es gab auch ne Cartoonserie mit denen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Op2vKIEKQlA

der cartoon ist aber nicht so gut wie kiss rettet weihnachten

Von den Jackson 5ive gab es eine Cartoonserie? *würrrg*

Lasst mal lieber über Handball quatschen.
    Wie fandet ihr das Spiel von Deutschland heute?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ohne Mimi und Pommes war das schon schwer genug, aber trotzdem weniger technische Probleme kann man trotzdem machen...

Bin ich froh das ich moren Schule habe. Um 12 Uhr locker nach Hause und dann relaxen. Jap, das ist klasse.

Manchmal hasse ich Schiedsrichter abgrundtief

SIG AUS!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ähm doch.

Wo stand denn, dass ich sie nicht kenne?
    müsste doch klar erkennbar sein.

Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen.
    Kommt direkt nach Chrono Trigger dran. Ich bin jetzt auch auf das Spiel gekommen in dem ich den DS-Empfehlungsthread im Konsolenforum gelesen habe. Lohnt sich doch mal da hin und wieder reinzuschauen.

ähm doch.

Klang so, als ob du das erste Mal was von denen gehört hast.

ähm doch.

War's für mich z.B. eh, aber im Internet kann man sowas halt auch schnell mal missverstehen. Speziell wenn du so unvollständige Sätze wie "Jackson 5 wie geil" verwendest.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen.
    Harvest Moon ist cool! Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD

Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer () im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^ Sind echt nicht schlecht, die Dinger - nicht wirklich künstlerisch wertvoll oder besonders herausragend, aber schon sehr unterhaltsam, teils angenehm pathostriefend - und vor allem macht's ungeheuren Spaß, alle paar Sekunden zu sagen, was für eine abgrundtief coole Sau Wolverine ist. XD Natürlich immer mal wieder gefolgt von "Hugh Jackman is Wolverine! How dare he?" XD

Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine".

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Harvest Moon ist cool! Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD
    Ich hab's damals auf dem Gameboy gespielt und war absolut süchtig nach dem Spiel. Ich hab nie damit aufgehört mein Feld zu erweitern oder was weiß ich alles zu machen. Auf dem SNES habe ich es nur kurz gespielt, aber ich wusste das man da irgendwie heiraten konnte und noch unglaublich viele andere Sachen machen konnte. Mein Bruder hat das einige Zeit gespielt und so wie er gesagt hat, war das ziemlich gut. ^^

Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer () im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^
    War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^

Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine".

Ich hab's damals auf dem Gameboy gespielt und war absolut süchtig nach dem Spiel. Ich hab nie damit aufgehört mein Feld zu erweitern oder was weiß ich alles zu machen. Auf dem SNES habe ich es nur kurz gespielt, aber ich wusste das man da irgendwie heiraten konnte und noch unglaublich viele andere Sachen machen konnte. Mein Bruder hat das einige Zeit gespielt und so wie er gesagt hat, war das ziemlich gut. ^^
    Ja, da gab's genug zu tun. Das Heiraten war aber total zach.
    Zitat Zitat
    War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^
    Eigentlich wart ihr's iirc sogar beide, aber ja, dich meinte ich. ^^
    Zitat Zitat

Ahja, außerdem habe ich mir zeitgleich auch noch "Wilde Kreaturen" und "Ein Fisch namens Wanda" gekauft und angeschaut - ziemlich ähnlich, beide recht gut, aber für die Monty-Python-Beteiligung insgesamt eigentlich enttäuschend.

Aaaah, das habe ich auch so geliebt. Super Spiel.

Micheal Jackson's Musik mag ich übrigens sehr. Einfach genial. Aber das nur so nebenbei, hehe.

Ja, da gab's genug zu tun. Das Heiraten war aber total zach.
    Da merkt man's! Heiraten bringt im Grunde garnichts!

Zitat Zitat von Hansi Hinterseer Beitrag anzeigen
    Eigentlich wart ihr's iirc sogar beide, aber ja, dich meinte ich. ^^
    Wusst ich's doch!

Zitat Zitat von Sepp Hermann Beitrag anzeigen
    Ahja, außerdem habe ich mir zeitgleich auch noch "Wilde Kreaturen" und "Ein Fisch namens Wanda" gekauft und angeschaut - ziemlich ähnlich, beide recht gut, aber für die Monty-Python-Beteiligung insgesamt eigentlich enttäuschend.
    Ein Fisch namens Wanda find ich viel besser. Alleine Otto ist genial. Der Oscar für ihn ist völlig gerechtfertigt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Micheal Jackson's Musik mag ich übrigens sehr. Einfach genial. Aber das nur so nebenbei, hehe.
    Jap, ich auch. Aber gerade höre ich Jackson 5. Ist auch super.

Ohne Mimi und Pommes war das schon schwer genug, aber trotzdem weniger technische Probleme kann man trotzdem machen...
    Stimmt schon, dann wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.

Zitat Zitat von devilX
    Manchmal hasse ich Schiedsrichter abgrundtief
    Aber sowas von dito!

Stimmt schon, dann wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.
    Auf jeden. Ehrlich gesagt bin ich froh das sie den Zeitz rausgenommen haben. Der Katapultarm...

Aber sowas von dito!
    Dito²

http://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento&NR=1

50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!!

Zitat Zitat von Daniel Kübkböck Beitrag anzeigen
    Da merkt man's! Heiraten bringt im Grunde garnichts!
    Möglicherweise ist es leicht...übertrieben, Harvest Moon als direktes Abbild der Wirklichkeit zu nehmen. XD
    Also zumindest Beweis ist's keiner.
    Zitat Zitat von Heino Beitrag anzeigen
    Wusst ich's doch!
    Was stellst du bitte mit den Zitaten an, in deiner Angst? XD
    Zitat Zitat von Jürgen Drews Beitrag anzeigen
    Ein Fisch namens Wanda find ich viel besser. Alleine Otto ist genial. Der Oscar für ihn ist völlig gerechtfertigt.
    Oh, wusste gar nicht, dass es einen Oscar dafür gab! Aber ich bleibe bei meiner Meinung - er war sicher nicht schlecht, aber John Cleese war schon so viel besser, auch ohne Monty Python, da bleibt's enttäuschend.
    Hatte aber natürlich auch Spitzenszenen: alleine, wie Otto Archie davon "überzeugt", sich das "idiot" zurückzunehmen...XD
    Zitat Zitat von Wolfgang Schäuble Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento&NR=1

50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!!
    Ahja~...o_O''

Oh ja, Jay und Silent Bob sind so klasse!
    Und 50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!! ist auch so genial.