Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Natürlich sind sie das!
1) Das Originalwerk heitß "Biss zum Morgengrauen
2) Der Film "Twilight" hat eine andere Handlung als das Buch, ergo hat auch das "Buch zum Film" die Handlung des Films die != der Handlung des Buches ist.
meins doch auch o_O"
wenn du das Cover anguckst, stehts doch auch dort unten. Ich glaub es gibt noch ein "offzielles Buch zum Film", wo auf den Film wirklich eingegangen wird und auch erzählt wird, was alles bei den Dreharbeiten passiert ist.
soweit ich richtig sehn kann ist der einzige Unterschied nur das Cover und die paar Bilder in der Mitte des Buches. Bin btw jetzt auf Seite 92 (von knapp fünfhundert-irgendwas). Muss zugeben, dass die Bilder dann doch nett sind, vor allem weil man sich nicht sonderlich viel bei den Personen vorstellen muss, sondern direkt ein Bild vom Geschehen hat
Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet
Bin mal gespannt, wies weitergeht, obwohl der ein oder andere Dialog wirklich sterotypisch ist und fast wie "Edward" "Bella" "Edward" "was denn Bella -.-" klingt