mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Heute kommt DSDS, wollte ich bloß mal anmerken
    Und wie war es? Noch immer so böse wie man Dieter kennt, oder wurde er zensiert?

Hach, ist das schön alleine im Büro zu sein <3 Sowas von keine Arbeit und es merkt niemand. Nur das Telefon klingelt unglaublich oft. Sonst erschrickt man, wenns einmal am Tag klingelt <.<" Jetzt hatte ich innerhalb von 'ner Stunde schon 2 Anrufer... >.<

Muah, Samstag mit ein paar Mädels weg. Nur weiss ich nicht, wie viele wir sind, noch was wir eigentlich anstellen, noch um welche Zeit. Nur, dass wir nach St. Gallen fahren Naja, uns wird schon was einfallen. Und sonst hängen wirs an den Bahnhof, kaufen ein paar Flaschen Wodka im Kiosk und haben so unsern Spass :P

Meine Kollegin hat zwar noch was von Kino erzählt, aber ich weiss auch nicht, was dann angeschaut werden soll.
    Ich persönlich wär ja für 'ne Kino-Nacht mit Twilight, Saw V, Sieben Leben und Bolt . (in dieser Reihenfolge <3)

Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
    BAAAAAM
    mal sehn wies wird

Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste.

Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
    BAAAAAM
    mal sehn wies wird
    Warum gibst du dafür Geld aus?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste.

Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.
    Werd ich, erwarte aber nicht /zu/ schnell ein Review, da ich nicht grade die Leseratte bin

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt
    Sind die Fassungen denn so verschieden ? Wenns scheiße ist, solls mich eh nicht kümmern, aber den Buch-Film Vergleich kann ich damit wohl knicken

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dafür Geld aus?
    1. To test the ultimate Horror, since Titanic
    2. es war nicht mein Geld
    3. ich fand das Cover schön

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das heißt eigentlich müsste auf dem Cover 'Das Buch zum Film zum Buch'?

Erinnert mich an ein AVGN-Video 'Chronologically Confused About Zelda'.

Leon der Pofi Gast
    @nero bitte gib dir dieses machwerk nicht....
    du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.

oder ein GUTES buch kaufen, oder das geld zu protestzwecken gegen den kommerz verbrennen oder bedürftigen menschen schenken sollen, aber nicht das
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.
    Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin.
    videospiele haben auch nur den vorteil, konzentrationsfähigkeit, geschicklichkeit, englische sprache zu fördern und wenn man glück hat ne gute geschichte zu erzählen und einfach spaß zu machen, was mit schönem zeitvertreib verbunden ist

stars_admin
    Schweig, du hast das Buch nicht gelesen und auch den Film nicht gesehen.
    Youtube-Videos und Wikipedia zählen nicht.

Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.
    lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes
    und nein ich mag halt keine extrem liebesgeschichten, schon gar keine klischeegeschwängerte bücher über einen vampir.
    kannst ja eh ins "film" forum gehen und über die bücher reden

jetzt hau ich ab, bevor mich noch so notgeile frauen wegen entwertung ihres adonis in form eines vampirs anspringen
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 19:23 Uhr)

Selten so beim Zocken gelacht. XD

stars_admin
    lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes
    Zufall, wobei ich dir NHK nicht empfohlen habe.
    Mir geht es eher darum, das du von etwas abraten willst, das du selber nicht kennst. Ich würde es zwar verstehen, wenn du die Bücher gelesen hättest oder den Film gesehen hätten, aber doch nicht so...

btw. ist NHK angekommen?

Leon der Pofi Gast
    Zufall, wobei ich dir NHK nicht empfohlen habe.
    Mir geht es eher darum, das du von etwas abraten willst, das du selber nicht kennst. Ich würde es zwar verstehen, wenn du die Bücher gelesen hättest oder den Film gesehen hätten, aber doch nicht so...

btw. ist NHK angekommen?
    mein dad ist gerade zur firma gefahren, hoffe schon
    und DU willst mir immer liebesgeschichten andrehen und achtest nicht darauf, dass ich immer sage ich mag sowas nicht wenn du schon auf sowas plädierst
    und ich hab bei youtube fast den ganzen film gesehen und dann hatte ich keine lust mehr, weil das niveau einfach unter der schmerzgrenze war. etwa punktgleich einer nachmittags talkshow oder einer pro7 produktion
    meine eindrücke zu dem film findest du eh im film forum

egal jetzt ^^ das thema hatten wir schon öfter. solange immer wieder kleine sachen, welche mir gefallen, bei deinen empfehlungen dabei sind, gerne
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 19:57 Uhr)

stars_admin
    und DU willst mir immer liebesgeschichten andrehen und achtest nicht darauf, dass ich immer sage ich mag sowas nicht
    Die Ewigkeit, die du dir wünschst ist keine Liebesgeschichte, sondern ein Drama.

Leon der Pofi Gast
    Die Ewigkeit, die du dir wünschst ist keine Liebesgeschichte, sondern ein Drama.
    eine DRAMATISCHE liebesgeschichte. und ja, ich seh sie mir nach welcome to the nhk und pushing daisies an. bist du zufrieden? moderatorische willkür hier.
    wehe dir, ich werde enttäuscht. ich werde eine abrechnung meiner eingebüßten zeit anfertigen und sie dir per nachnahme zusenden lassen, damit ich doppelt entschädigt werde. leider ist es deinem empfinden überlassen ob du es annimmst oder nicht hmmm. werde dem postler... maßnahmen... mitteilen
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 20:06 Uhr)

Wie ein altes Ehepaar....

Ich hab mir heute mal das neue Album von Shinedown angehört. Das haut mächtig rein! Wenn's reduziert wird, schlag ich zu. Kann aber noch etwas gehen. Vielleicht schau ich mal bei Amazon oder Ebay...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie ein altes Ehepaar....
    jetzt sind wir auch noch alt?
    übrigens, witziger counterstrike screenshot.
    auch nerds haben gefühle. man muss nur zwischen den sarkastischen, surrealen äusserungen der nerds lesen. schnauze kann durchaus.... öh... ne doch nicht

@knuckels mein dad ist gerade mit dem paket angekommen.
    werde aber erst morgen mit dem lesen beginnen, da ich meine schulunterlagen noch sortieren muss. mein kater hat heute entdeckt, was es für ein vergnügen ist, sein revier zu markieren. und da bot sich der offene reissverschluss an