mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht

Heute kommt DSDS, wollte ich bloß mal anmerken
    Kacken! Heute kommt Lost! Wollte ich bloß anmerken.

Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Heute kommt Lost!
    Kacken!

Zitat Zitat von Kate
    Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.
    Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht
    Nein, nein... Das war so...

In der Schule sprach ich gerade mit einer Freundin, Jenny. Dabei stand auch besagtes Mädchen, welches auf einmal sagte: "Du, du stehst doch auf Rise Against?" "(überrascht) Öh, ja. " "Am 13. ist ein Konzert in Hamburg, bist du auch da?" "Öh, klar, wenn's finanziell klappt, bin ich dabei. " "Okay, ich organisier die Mitfahrgelegenheit. Das Konzert kostet nur 26 nochwas Euro. Wir fahren dann zu viert, wenn du mit kommst, so kommt uns der Sprit auch günstiger." "Yay." Hinterher hab ich dann von der Jenny erfahren, dass das die Rebecca war, mit der ich auch in die Fünfte und Sechste ging. Sie war entsetzt, dass ich sie nicht erkannt habe.

Hell Yeah! Deutschland hat die Makedonier weggeputzt! Dabei sah's am Anfang garnicht danach aus und plötzlich hauen die, die Dinger eins nach dem anderen rein.
    Ab in die Hauptrunde!

Neues Mindless Self Indulgence Album =

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Neues Mindless Self Indulgence Album =
    Es gibt nen neues Album?!
    Wattafuck!
    Direkt mal reinziehen, tollste Band aller Zeiten <3

Edit: Oder meinst du If?
    Die Lieders gibts doch schon seit Monaten^^ Aber nichtsdestotrotz sind sie endgeil :3