mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AOL = Alliance of losers
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO
    AOL Deutschladnd wurde von Hansenet aufgekauft. Somit gehört AOL Deutschland nun zu Alice.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen.
    Nicht nur ICQ. AOL hat auch Nullsoft aufgekauft. Nullsoft waren die Erfinder vom beliebten Winamp.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.01.2009 um 17:11 Uhr)

@ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht

Heute kommt DSDS, wollte ich bloß mal anmerken

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht

Kacken! Heute kommt Lost! Wollte ich bloß anmerken.

Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Heute kommt Lost!
    Kacken!

Zitat Zitat von Kate
    Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.
    Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht

Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht
    Nein, nein... Das war so...

In der Schule sprach ich gerade mit einer Freundin, Jenny. Dabei stand auch besagtes Mädchen, welches auf einmal sagte: "Du, du stehst doch auf Rise Against?" "(überrascht) Öh, ja. " "Am 13. ist ein Konzert in Hamburg, bist du auch da?" "Öh, klar, wenn's finanziell klappt, bin ich dabei. " "Okay, ich organisier die Mitfahrgelegenheit. Das Konzert kostet nur 26 nochwas Euro. Wir fahren dann zu viert, wenn du mit kommst, so kommt uns der Sprit auch günstiger." "Yay." Hinterher hab ich dann von der Jenny erfahren, dass das die Rebecca war, mit der ich auch in die Fünfte und Sechste ging. Sie war entsetzt, dass ich sie nicht erkannt habe.

Hell Yeah! Deutschland hat die Makedonier weggeputzt! Dabei sah's am Anfang garnicht danach aus und plötzlich hauen die, die Dinger eins nach dem anderen rein.
    Ab in die Hauptrunde!

Neues Mindless Self Indulgence Album =

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Neues Mindless Self Indulgence Album =
    Es gibt nen neues Album?!
    Wattafuck!
    Direkt mal reinziehen, tollste Band aller Zeiten <3

Edit: Oder meinst du If?
    Die Lieders gibts doch schon seit Monaten^^ Aber nichtsdestotrotz sind sie endgeil :3

Danke, jetzt weiß ich schonmal wo ich heute nicht hinschalten werde.
    Ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht was ich heute anstelle. Vielleicht einen Film schauen, vielleich schreiben, vielleicht zocken, vielleicht lesen. Soviele schöne Möglichkeiten. \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wie war es? Noch immer so böse wie man Dieter kennt, oder wurde er zensiert?

Hach, ist das schön alleine im Büro zu sein <3 Sowas von keine Arbeit und es merkt niemand. Nur das Telefon klingelt unglaublich oft. Sonst erschrickt man, wenns einmal am Tag klingelt <.<" Jetzt hatte ich innerhalb von 'ner Stunde schon 2 Anrufer... >.<

Muah, Samstag mit ein paar Mädels weg. Nur weiss ich nicht, wie viele wir sind, noch was wir eigentlich anstellen, noch um welche Zeit. Nur, dass wir nach St. Gallen fahren Naja, uns wird schon was einfallen. Und sonst hängen wirs an den Bahnhof, kaufen ein paar Flaschen Wodka im Kiosk und haben so unsern Spass :P

Meine Kollegin hat zwar noch was von Kino erzählt, aber ich weiss auch nicht, was dann angeschaut werden soll.
    Ich persönlich wär ja für 'ne Kino-Nacht mit Twilight, Saw V, Sieben Leben und Bolt . (in dieser Reihenfolge <3)

Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
    BAAAAAM
    mal sehn wies wird

Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste.

Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt
    Das heißt eigentlich müsste auf dem Cover 'Das Buch zum Film zum Buch'?

Erinnert mich an ein AVGN-Video 'Chronologically Confused About Zelda'.

Leon der Pofi Gast
    @nero bitte gib dir dieses machwerk nicht....
    du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.

oder ein GUTES buch kaufen, oder das geld zu protestzwecken gegen den kommerz verbrennen oder bedürftigen menschen schenken sollen, aber nicht das
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.
    Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin.
    videospiele haben auch nur den vorteil, konzentrationsfähigkeit, geschicklichkeit, englische sprache zu fördern und wenn man glück hat ne gute geschichte zu erzählen und einfach spaß zu machen, was mit schönem zeitvertreib verbunden ist

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Schweig, du hast das Buch nicht gelesen und auch den Film nicht gesehen.
    Youtube-Videos und Wikipedia zählen nicht.

Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.
    lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes
    und nein ich mag halt keine extrem liebesgeschichten, schon gar keine klischeegeschwängerte bücher über einen vampir.
    kannst ja eh ins "film" forum gehen und über die bücher reden

jetzt hau ich ab, bevor mich noch so notgeile frauen wegen entwertung ihres adonis in form eines vampirs anspringen
    Geändert von Leon der Pofi (22.01.2009 um 19:23 Uhr)