mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Danke, AOL. ó__Ò
    Den Satz hab ich gefühlte zehn Jahre nicht mehr gehört. Ò__ó

Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO

Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen. Ansonsten wird's einfach nur noch sein, dass T-Online diesen tollen Superbrowser für seine Kunden mitliefert, der eigentlich nur ein veralteter IE mit AOL-Stempel + Startseite und nicht für die Internetverbindung nötig ist, was viele irgendwie nicht kapieren. o.O

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ?
    Ja. aber ICQ stinkt. Und T-Online haben schon lange ihre eigenen IE-Browser-Shell

Ach ja, mal ein wenig Ego-Kram. FSK 18. GORE!

Nachdem ich seit Weihnachten mal mehr und mal weniger krank bin, gestern blutigen Rotzfluss hatte und heute blutigen Schleim ausgehustet habe, habe ich mich dann doch mal entschlossen, zum Arzt zu gehen - was ich bisher vermieden habe, da ich Nachmittags nach meiner schulischen Ausbildung täglich arbeiten gehe und kein Geld bekomme, wenn ich krankheitsbedingt fehle. Wie es sich herausgestellt hat, habe ich wohl eine besondere Art einer Bronchitis - eine spastische Bronchitis. Ja, ich hab auch drüber gelacht. Und Schleim ausgehustet.

Da ich mit Bronchitis-Erkrankungen in meinem Leben schon oft gesegnet wurde, muss ich aufpassen, dass das nichts Chronisches wird. Dafür darf ich jetzt formschöne Tetra-Gelomytrol Kapseln zu mir nehmen, alle sechs Stunden. Das nächste Mal um 1:20 - ich hätte mal auf die Zeit achten sollen, als ich die erste genommen habe.

Naja, jetzt habe ich immerhin etwas Freizeit, denn ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Genug Zeit also um mal Stranglehold durchzuspielen. Oder GTA IV. Oder Bully. Oder Assassin's Creed. Oder Eternal Sonata. Ich spiele echt keine Spiele mehr durch :/
    Stattdessen zocke ich Guitar Hero 3 - suckt immer noch im Gegensatz zu allen anderen Versionen. Dafür will ich mir Mittwoch Guitar Hero 2 holen und über meine Schwester das Rock Band Bundle holen. "Bundle" ist gut. Aber 100£ für die Instrumente und 40£ für Rock Band 2 (Rock Band 1 ist Out of Stock) ist immer noch billiger im Gesamtpaket (~175€ mit Drum Silencer Pads) als ich vergleichsweise hier zahlen würde... moment mal. Bei Amazon.de kostet das Xbox-Hardware Bundle (also ohne Spiel) 170€?! LOL! Und dann noch das Spiel für 70 Tacken oben drauf? 240€? Teurer als ne Xbox... diese Preispolitik hier ist unfassbar.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Projekt Gold Reloaded!! Ich glaube daran!!
    Btw.: Warum heißt die Datei Nazificken?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Projekt Gold Reloaded!! Ich glaube daran!!
    Btw.: Warum heißt die Datei Nazificken?
    Glaubst du wirklich dran? Ich fänds auch schon aber irgendwie wirkt das Team seit dem Weggang von Bauer und Co. irgendwie verpeilt. Haben sich am Anfang sogar gegen die Algerier schwer getan und der hohe Sieg gegen die hat leider nicht viel zu heißen. Und wenn ich hör das der Trainer schon vor Mazedonien warnt dann weiß ich nicht ob der selber an eine Titelverteidigung glaubt.
    Daumen drücken
    Geändert von devilX (20.01.2009 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich dran? Ich fänds auch schon aber irgendwie wirkt das Team seit dem Weggang von Bauer und Co. irgendwie verpeilt. Haben sich am Anfang sogar gegen die Algerier schwer getan und der hohe Sieg gegen die hat leider nicht viel zu heißen. Und wenn ich hör das der Trainer schon vor Mazedonien warnt dann weiß ich nicht ob der selber an eine Titelverteidigung glaubt.
    Daumen drücken
    Zumindest wünsche ich es mir, aber selber dran glauben, tu ich auch nicht wirklich. Es stimmt mit Schorsch und Blacki sind schonmal zwei geniale Spieler weg, aber bisher schlagen sie sich nicht wirklich schlecht. Vielleicht reicht es nicht bis in's Finale, aber durch die Hauptrunde kommen, wäre schonmal was.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also, wenn mich jemals irgendwer fragen sollte, was ich an der Uni primär gelernt habe, dann kann meine Antwort nur lauten: "Drucken und Kopieren." Ich sitze jetzt beinahe schon zwei Stunden daran, nur den ganzen Kram eines einzigen Kurses auszudrucken.

@Handball

Mit Heiner Brands Nichte zusammen habe ich mein Abitur gemacht. Verwundert aber auch nicht, da Herr Brand ja mit einer Frau aus meinem Heimatdorf verheiratet ist.

"You´ve got Mail"
    nichts gegen AOL, der Webmailspruch rockt

AOL = Alliance of losers
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO
    AOL Deutschladnd wurde von Hansenet aufgekauft. Somit gehört AOL Deutschland nun zu Alice.

Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen.
    Nicht nur ICQ. AOL hat auch Nullsoft aufgekauft. Nullsoft waren die Erfinder vom beliebten Winamp.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.01.2009 um 17:11 Uhr)

@ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht

Heute kommt DSDS, wollte ich bloß mal anmerken

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht

Kacken! Heute kommt Lost! Wollte ich bloß anmerken.

Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.

Heute kommt Lost!
    Kacken!

Zitat Zitat von Kate
    Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf.
    Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht

Danke, jetzt weiß ich schonmal wo ich heute nicht hinschalten werde.
    Ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht was ich heute anstelle. Vielleicht einen Film schauen, vielleich schreiben, vielleicht zocken, vielleicht lesen. Soviele schöne Möglichkeiten. \o/

Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? - Ich fass' es nicht
    Nein, nein... Das war so...

In der Schule sprach ich gerade mit einer Freundin, Jenny. Dabei stand auch besagtes Mädchen, welches auf einmal sagte: "Du, du stehst doch auf Rise Against?" "(überrascht) Öh, ja. " "Am 13. ist ein Konzert in Hamburg, bist du auch da?" "Öh, klar, wenn's finanziell klappt, bin ich dabei. " "Okay, ich organisier die Mitfahrgelegenheit. Das Konzert kostet nur 26 nochwas Euro. Wir fahren dann zu viert, wenn du mit kommst, so kommt uns der Sprit auch günstiger." "Yay." Hinterher hab ich dann von der Jenny erfahren, dass das die Rebecca war, mit der ich auch in die Fünfte und Sechste ging. Sie war entsetzt, dass ich sie nicht erkannt habe.

Hell Yeah! Deutschland hat die Makedonier weggeputzt! Dabei sah's am Anfang garnicht danach aus und plötzlich hauen die, die Dinger eins nach dem anderen rein.
    Ab in die Hauptrunde!

Neues Mindless Self Indulgence Album =

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Neues Mindless Self Indulgence Album =
    Es gibt nen neues Album?!
    Wattafuck!
    Direkt mal reinziehen, tollste Band aller Zeiten <3

Edit: Oder meinst du If?
    Die Lieders gibts doch schon seit Monaten^^ Aber nichtsdestotrotz sind sie endgeil :3