mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was is an der Schreibweise lustig?
    Vielleicht nicht Schreibweise, aber die großgeschriebenen Wörter, gefallen mir.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    The Teddybears - Cobrastyle.
    Allerdings rockt das. Vor Allem in ner Disse.
    Auf jeden! Wir haben vor nem Monat den DJ förmlich dazu gezwungen das Lied zu spielen. Als es dann kam, sind alle komplett ausgerastet. Das erste mal als ich das Lied gehört habe, war als ich das Counter-Strike Movie 'KuLi' gesehen habe. ^^ Komischerweise war das, das einzige Lied was am Ende nicht aufgeführt wurde. o_O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
    Ich will und werde mir den Film niemals auf Deutsch anschauen... Ok, geht auch garnicht. ^^ Auch gut, denn wenn ich den Film mit meinen Freunden anschaue, kann ich sagen, das wir den nur auf Englisch anschauen können.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.
    In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur noch Resident Evil Sachen. Ob nun Spiele, Filme, Kalendar oder Bücher. Mittlerweile müsste ich, denk ich mal, alle PS1 Spiele haben. Bei der PS2 fehlt mir sicherlich noch Dead Aim. Die GameCube-Spiele hole ich mir auch noch. Und Umbrella Chronicles auf jedenfall auch noch! Dann habe ich noch die ersten sechs Romane, die mir sehr gut gefallen (lese gerade wieder das Buch zum Zweiten Teil) und das Archives Buch.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so
    Mit Gabba-Leon, oder was?
    Geändert von Zabucracker (16.01.2009 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Pflicht > Schlaf. Für solch einen Fall gibt es übrigens ziemlich penetrante Wecker, die Abhilfe schaffen können. Und außerdem kann man abends auch mal früher ins Bett gehen, das soll bei morgendlichem Verschlafen Wunder wirken.
    Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du. Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln.

Früher schlafen gehen... Argh, da war ja was. Stimmt, ich wollte mir einen Schlafrhythmus angewöhnen. Tja, einen Schlafrhythmus habe ich eigentlich seit... knapp drei Jahren nicht mehr. Und früher schlafengehen fällt einem immer so schwer. Tjaja, die Gewohnheit... :/

HAHAHAHAHA! Ich seh schon der Abend wird nur noch heftig. Kurzer Auszug aus dem Chat:

[19:25] Schüssel: ALTER
    [19:25] Schüssel: [Name vom Kumpel]
    [19:25] Schüssel: hat ins zimmer gepinkelt
    [19:25] Heretic: XD
    [19:25] Heretic: HAHHAHAHAHA
    [19:25] Schüssel: ich bekomm mich nimmer

Heftig. Das wird nur noch heftig...^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Pflicht > Schlaf.
    Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
    Es gibt nichts besseres!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
    Es gibt nichts besseres!
    Interessante These...

Buhyah, ich liebe Zato (meinen Tätowierer). Er hat die Tattookosten runtergeschraubt und meine Mom zahlt mir die Hälfte... am Dienstag wird gestochen Er hat mir sowas Abziehbildmässiges von meinem Tattoo schonmal draufgeklebt, damit ich sehe wies wird und es mir nochmals überlegen kann xD Aber ich liebe es <3<3<3

Aber als ichs meiner Grossmutter erzählt hab war sie nicht so.... begeistert XD.

Meeh... und in einem Jahr bin ich 20 T____T Ich will 'ne Möglichkeit den doofen Alterungsprozess zu stoppen T____T.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Interessante These...

Buhyah, ich liebe Zato (meinen Tätowierer). Er hat die Tattookosten runtergeschraubt und meine Mom zahlt mir die Hälfte... am Dienstag wird gestochen Er hat mir sowas Abziehbildmässiges von meinem Tattoo schonmal draufgeklebt, damit ich sehe wies wird und es mir nochmals überlegen kann xD Aber ich liebe es <3<3<3

Aber als ichs meiner Grossmutter erzählt hab war sie nicht so.... begeistert XD.

Meeh... und in einem Jahr bin ich 20 T____T Ich will 'ne Möglichkeit den doofen Alterungsprozess zu stoppen T____T.
    Yay, alles Gute. =D Dafür wollen wir jetzt aber auch einen Post im Fotothread, in dem das schmucke Teil gezeigt wird.

Jemand eröffne einen Thread. :0

@ Knuckles: Ooooh ja.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Yay, alles Gute. =D Dafür wollen wir jetzt aber auch einen Post im Fotothread, in dem das schmucke Teil gezeigt wird.

Jemand eröffne einen Thread. :0
    Danke T_T
    Es gibt 'n Foto, wenn das echte Tattoo da ist (also von dem violetten Pseudo-Dingens existiert auch eins, aber ja...). Wobeis schwierig ist das ganze jugendfrei zu halten XD Aber wenn man das Bild richtig zuschneidet geht das schon...

Danke T_T
    Es gibt 'n Foto, wenn das echte Tattoo da ist (also von dem violetten Pseudo-Dingens existiert auch eins, aber ja...). Wobeis schwierig ist das ganze jugendfrei zu halten XD Aber wenn man das Bild richtig zuschneidet geht das schon...
    Och, die Mühe musst du dir doch nicht machen. Das Foto kannst du mir auch gern per PN schicken, um dir Arbeit zu ersparen.

Sieht toll aus, wie wird das denn coloriert? Bin gespannt, wie's fertig aussehen wird. :3

Och, die Mühe musst du dir doch nicht machen. Das Foto kannst du mir auch gern per PN schicken, um dir Arbeit zu ersparen.

wills auch sehn

btw ist die Stelle extra so ausgewählt worden,
    damit die Kerle auch noch ne Ausrede haben , um dahin zu glotzen ?

Guten Morgen miteinander
    Alle gut geschlafen?

Sieht toll aus, wie wird das denn coloriert? Bin gespannt, wie's fertig aussehen wird. :3
    Du notgeiles Ego-Huhn, du

Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

wills auch sehn

btw ist die Stelle extra so ausgewählt worden,
    damit die Kerle auch noch ne Ausrede haben , um dahin zu glotzen ?
    Jaja... Männer xD

Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
    Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
    2. Möchte ichs für die arbeit ganz einfach mit Klamotten abdecken können, auch im Sommer.
    3. Sollte es nicht gerade an der sensibelsten Stelle gemacht werden.
    4. Sollte es nicht einfach irgendo am Körper hingeklatscht aussehen.
    (5. will ich damit meinen Freund ärgern, der Tattoos hasst... )
    Das war so gesehen die einzige mögliche Stelle.

Das war so gesehen die einzige mögliche Stelle.
    Was ist mit Rücken, seitlichem Oberschenkel oder den Oberarmen ?
    Naja, ich bin eh kein Tattoo-Fan.

Ich zitier mal etwas mich selbst
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ist mit Rücken,
    weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
    seitlichem Oberschenkel
    4. Sollte es nicht einfach irgendo am Körper hingeklatscht aussehen.
    haben wir auch angetestet, sieht scheisse aus, ausserdem sind meine Oberschenkel grausam xD
    Ausserdem will ichs auch mal etwas zur Schau tragen können. Und ich hab nicht die Figur für Mini-Röckchen und Hotpants
    oder den Oberarmen ?
    2. Möchte ichs für die arbeit ganz einfach mit Klamotten abdecken können, auch im Sommer.
    Oberarm ist heikel, da ich dazu relativ lange ärmel haben müsste. Und ich schwitze so schon die ganze Zeit wie 'n Schwamm im Backofen. -.-
    Naja, ich bin eh kein Tattoo-Fan.
    Naja, ist auch jedem das seine. Stell dir mal vor alle Geschmäcker wären gleich. Wär ja übelst langweilig .

3. Sollte es nicht gerade an der sensibelsten Stelle gemacht werden.
    .
    Das sagst Du bei der Stelle?!
    Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD

Guten Morgen miteinander
    Alle gut geschlafen?

Du notgeiles Ego-Huhn, du
    Eh, gar nicht! ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist?

Zitat Zitat
    Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.
    Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD
    Ich glaub mit "sensible Stelle" meinte sie eher biologisch..., oder? o.O Hab ich jedenfalls so verstanden. Aber dass immer wieder alle ankommen und sagen, sie hätten ja gar nicht gewusst, kenne ich auch aus einem Fall aus der Familie. xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann )

Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?

Eh, gar nicht! ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist?
    Nö.
    Nah, spass, natürlich kriegstes Aber die zensierte Version

Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3
    Jo, ich hoffe es... sonst wärs etwas... doof? xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
    Nyo, verständlich. Wenn man schon so etwas stechen lässt möchte man auch was einzigartiges und nicht etwas, mit dem 2000000000000000 andere rumlaufen.

Und mach die Logos, MACH DIE LOGOS! XD
    Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen

Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
    Nerd !

Jaja... Männer xD

Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
    Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
    Jaja... Frauen

Und mach die Logos, MACH DIE LOGOS! XD
    Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen
    dann sollte er sie aber auch auf die Brust stechen lassen und nicht auf dem Rücken, wär ja schlimm (oder auch nicht ? ), wenn die Frauen ihn nur von hinten haben wollen

Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann )
    Wem sagst Du das, ich habe fünf Geschwister

Zitat Zitat
    Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?
    Folgendes (japp, bin beides ich):
    http://npshare.de/files/ad6e21d2/tattoo.jpg
    http://npshare.de/files/af525db1/DSC00217.JPG

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
    Es gibt nichts besseres!
    Kaffee > Schlaf. Bei meinem Kaffeeverbrauch dürfte das aber auch niemanden überraschen. (Frei dem Motto: Du kochst Kaffee? Warte, ich trinke eine Kanne mit. )

Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du. Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln.
    Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke T_T
    Da kann man ja hoffen, dass du so schnell keine Schwangerschaft planst...