mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen miteinander
    Alle gut geschlafen?

Du notgeiles Ego-Huhn, du
    Eh, gar nicht! ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist?

Zitat Zitat
    Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.
    Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das sagst Du bei der Stelle?!
    Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD
    Ich glaub mit "sensible Stelle" meinte sie eher biologisch..., oder? o.O Hab ich jedenfalls so verstanden. Aber dass immer wieder alle ankommen und sagen, sie hätten ja gar nicht gewusst, kenne ich auch aus einem Fall aus der Familie. xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O

Das sagst Du bei der Stelle?!
    Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD
    Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann )

Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Eh, gar nicht! ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist?
    Nö.
    Nah, spass, natürlich kriegstes Aber die zensierte Version

Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3
    Jo, ich hoffe es... sonst wärs etwas... doof? xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
    Nyo, verständlich. Wenn man schon so etwas stechen lässt möchte man auch was einzigartiges und nicht etwas, mit dem 2000000000000000 andere rumlaufen.

Und mach die Logos, MACH DIE LOGOS! XD
    Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen

Jaja... Männer xD

Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
    Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
    Jaja... Frauen

Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen
    dann sollte er sie aber auch auf die Brust stechen lassen und nicht auf dem Rücken, wär ja schlimm (oder auch nicht ? ), wenn die Frauen ihn nur von hinten haben wollen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Jaja... Frauen

Jawoll! Ich brauche in meinem Zustand jetzt nur noch LAGWAGON und... LAGWAGON!!! Und viele KOHLENHYDRATE!! Und EURE Unterstützung, damit wir heute die arroganten Oderschwierer weghauen!!

Also drückt mir die Daumen, damit wir erstens überleben (Blut und Knochenbrüche sind erlaubt), zweitens gewinnen und drittens ein bestimmter gegnerischer Spieler auf's Maul bekommt.

Btw.: Fühl ich mich heute voll sexy!
    Geändert von Zabucracker (17.01.2009 um 16:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony Pictures ist so doof...
    Ich habe mir Resident Evil Degeneration aus UK geholt, da er dort billig ist und mir die deutsche Synchro nicht wichtig ist. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso das Label den Film europaweit veröffentlicht, aber manche Synchros in manchen Ländern weg lässt. Es liest sich lustig das die UK Fassung in Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Türkisch angeboten wird, aber eben nicht in Deutsch...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es liest sich lustig das die UK Fassung in Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Türkisch angeboten wird, aber eben nicht in Deutsch...
    Jetzt da du's sagst. Meine Version kann man in Englisch, Thai, Portugiesisch, Französisch und Spanisch anschauen. Ich glaub ich zieh mir den Film mal auf Thailändisch rein.

Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann )
    Wem sagst Du das, ich habe fünf Geschwister

Zitat Zitat
    Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?
    Folgendes (japp, bin beides ich):
    http://npshare.de/files/ad6e21d2/tattoo.jpg
    http://npshare.de/files/af525db1/DSC00217.JPG

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
    Es gibt nichts besseres!
    Kaffee > Schlaf. Bei meinem Kaffeeverbrauch dürfte das aber auch niemanden überraschen. (Frei dem Motto: Du kochst Kaffee? Warte, ich trinke eine Kanne mit. )

Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du. Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln.
    Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)

Nö.
    Nah, spass, natürlich kriegstes Aber die zensierte Version
    Hm, muss ich mich wohl mit zufrieden geben.^^ Freu mich. [

Zitat Zitat
    Yay, das wäre ja geil. xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nerd !
    Ich steh wenigstens dazu !

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    dann sollte er sie aber auch auf die Brust stechen lassen und nicht auf dem Rücken, wär ja schlimm (oder auch nicht ? ), wenn die Frauen ihn nur von hinten haben wollen
    Pff, du hast ja gar keine Ahnung. :0

Wem sagst Du das, ich habe fünf Geschwister

Folgendes (japp, bin beides ich):
    http://npshare.de/files/ad6e21d2/tattoo.jpg
    http://npshare.de/files/af525db1/DSC00217.JPG
    Ich hab 10 Geschwister. BEAT THIS! *angeb*

Und tolles Tattoo, steht dir wirklich. Noch toller finde ich aber deine Frisur. Die ist teh awesomeness. o___o

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)
    Tja, mein Wecker weckt, wie gesagt, auch alles und jeden, nur nicht mich. xD

*thihi*

Ich sag jetzt nichts XD
    ... xD

Zitat Zitat
    Ich habe nicht vor jemals irgendwelche Bälger am Hals zu haben
    Gute Einstellung. Muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich hab einen Neffen, der ist echt zum Abgewöhnen... >__> Zerstört alles, schreit rum, spielt Destruction Derby mit den Haustieren, macht Wrestling mit Kindern, die zu Besuch kommen... Und das Ding ist 2 1/2. Und lebte seit November mit meiner Schwester in meinem Zimmer. @___@ Vorhin aber endlich wieder nach Hause gefahren. Ich fühle mich so befreit. .__."

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    OT Threads -> Sumpf
    Haha, wie geil. Gut, dass ich nicht so viel im OT gepostet hab.

Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
    Nerd !