Guten Morgen miteinander
Alle gut geschlafen?
Du notgeiles Ego-Huhn, du
Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.
Jaja... Männer xD
Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
2. Möchte ichs für die arbeit ganz einfach mit Klamotten abdecken können, auch im Sommer.
3. Sollte es nicht gerade an der sensibelsten Stelle gemacht werden.
4. Sollte es nicht einfach irgendo am Körper hingeklatscht aussehen.
(5. will ich damit meinen Freund ärgern, der Tattoos hasst...)
Das war so gesehen die einzige mögliche Stelle.
Ich zitier mal etwas mich selbst
haben wir auch angetestet, sieht scheisse aus, ausserdem sind meine Oberschenkel grausam xD
Ausserdem will ichs auch mal etwas zur Schau tragen können. Und ich hab nicht die Figur für Mini-Röckchen und Hotpants
Oberarm ist heikel, da ich dazu relativ lange ärmel haben müsste. Und ich schwitze so schon die ganze Zeit wie 'n Schwamm im Backofen. -.-
Naja, ist auch jedem das seine.Stell dir mal vor alle Geschmäcker wären gleich. Wär ja übelst langweilig
.
Eh, gar nicht!... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist?
Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3Zitat
Ich glaub mit "sensible Stelle" meinte sie eher biologisch..., oder? o.O Hab ich jedenfalls so verstanden. Aber dass immer wieder alle ankommen und sagen, sie hätten ja gar nicht gewusst, kenne ich auch aus einem Fall aus der Familie. xD
Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann)
Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?
Nö.![]()
Nah, spass, natürlich kriegstesAber die zensierte Version
Jo, ich hoffe es... sonst wärs etwas... doof? xD
Nyo, verständlich. Wenn man schon so etwas stechen lässt möchte man auch was einzigartiges und nicht etwas, mit dem 2000000000000000 andere rumlaufen.
Und mach die Logos, MACH DIE LOGOS! XD
Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen![]()
Jawoll! Ich brauche in meinem Zustand jetzt nur noch LAGWAGON und... LAGWAGON!!! Und viele KOHLENHYDRATE!! Und EURE Unterstützung, damit wir heute die arroganten Oderschwierer weghauen!!
Also drückt mir die Daumen, damit wir erstens überleben (Blut und Knochenbrüche sind erlaubt), zweitens gewinnen und drittens ein bestimmter gegnerischer Spieler auf's Maul bekommt.
Btw.: Fühl ich mich heute voll sexy!![]()
Geändert von Zabucracker (17.01.2009 um 16:06 Uhr)
Sony Pictures ist so doof...
Ich habe mir Resident Evil Degeneration aus UK geholt, da er dort billig ist und mir die deutsche Synchro nicht wichtig ist. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso das Label den Film europaweit veröffentlicht, aber manche Synchros in manchen Ländern weg lässt. Es liest sich lustig das die UK Fassung in Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Türkisch angeboten wird, aber eben nicht in Deutsch...
Wem sagst Du das, ich habe fünf Geschwister
Folgendes (japp, bin beides ich):Zitat
http://npshare.de/files/ad6e21d2/tattoo.jpg
http://npshare.de/files/af525db1/DSC00217.JPG
Kaffee > Schlaf. Bei meinem Kaffeeverbrauch dürfte das aber auch niemanden überraschen. (Frei dem Motto: Du kochst Kaffee? Warte, ich trinke eine Kanne mit.)
Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)
Hm, muss ich mich wohl mit zufrieden geben.^^ Freu mich.[
Yay, das wäre ja geil. xDZitat
Ich steh wenigstens dazu!
Pff, du hast ja gar keine Ahnung. :0
Ich hab 10 Geschwister. BEAT THIS! *angeb*
Und tolles Tattoo, steht dir wirklich. Noch toller finde ich aber deine Frisur. Die ist teh awesomeness. o___o
Tja, mein Wecker weckt, wie gesagt, auch alles und jeden, nur nicht mich. xD
... xD
Gute Einstellung.Zitat
Muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich hab einen Neffen, der ist echt zum Abgewöhnen... >__> Zerstört alles, schreit rum, spielt Destruction Derby mit den Haustieren, macht Wrestling mit Kindern, die zu Besuch kommen... Und das Ding ist 2 1/2. Und lebte seit November mit meiner Schwester in meinem Zimmer. @___@ Vorhin aber endlich wieder nach Hause gefahren. Ich fühle mich so befreit. .__."
Haha, wie geil. Gut, dass ich nicht so viel im OT gepostet hab.![]()